Buch Vorankündigung

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

MuddlerMinow
Danksagung erhalten: 201 Mal
Buch Vorankündigung

Beitrag von MuddlerMinow »

Ich finde das Buch klingt interessant, werde beim Fachhändler mal reinschauen wenn es da ist und evt. kaufen.

Muss für mich auch nicht der heilige Gral sein damit ich es kaufe..
VG & Tl Gabriel
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Buch Vorankündigung

Beitrag von Olaf Kurth »

eod-iedd hat geschrieben: @Grüß Dich lieber Olaf,
ja das wird es bei mir auch sicher werden.
Sehen wir uns morgen auf der EWF?
LG/Herbert

Das wird dieses Jahr leider nichts, lieber Herbert,

ich möchte die Zeit lieber mit meinem Sohn verbringen (Motorrad fahren, fischen gehen, OSP- und Duell-Schießen), bevor er am Montag wieder an seinen Studienort fährt.

Ein gutes Taschenbuch über erfolgreiches Fliegenfischen ist bestimmt für die Vereinsarbeit interessant. Wir sollten Ende Mai oder Anfang Juni wieder die Leinen kreuzen................ 8)

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
orkdaling

Beitrag von orkdaling »

@ Hans
da hast du etwas missverstanden (ich meinte Seite1 des Fadens).
Ich finde es doch gut das ein Buch angekuendigt wird, der Herausgeber muss mit dem finanziellen Risiko leben und wir entscheiden ob wir weitere Lektuere brauchen, dass gibt aber niemanden das Recht sarkastisch zu schreiben das uns sowas noch gefehlt hat.
Ich wuensche jedenfalls viel Erfolg.
Gruss
Hendrik
eod-iedd
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von eod-iedd »

@ Lieber Olaf!

Dafür hab ich natürlich auch Verständnis.
Familie ist schon wichtiger und noch dazu solch
tolles Programm.
Hab am Nachmittag auch am Bike geschraubt und
am Sonntag geht bei uns an der Ager das Fischen wieder los.
Natürlich werde ich gerne mit Dir gemeinsam wieder die Fliegen
tanzen lassen. Ich freu mich schon sehr darauf.

LG/Herbert
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

orkdaling hat geschrieben:dass gibt aber niemanden das Recht sarkastisch zu schreiben das uns sowas noch gefehlt hat.
Daagestiet Hendrik,

haste schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört, ich habe das Recht und nehme es war. So einfach ist das. Du nimmst Dir ja auch das Recht meinen Beitrag zu kritisieren und du darfst das. Also sein nicht päpstlicher als der Papst.
Heinz
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Heinz »

Ich finde es gut, hier im Forum Informationen über neue Publikationen bzgl. Fliegenfischen zu finden. Ob man dann so etwas gut findet oder nicht, das ist eine persönliche Einschätzung, genauso, wie es jedem unbenommen ist, sich dann das jeweilige Buch zu kaufen oder eben auch nicht. Eine fundierte Einschätzung ist allerdings wohl erst möglich, wenn so etwas bereits am Markt ist und von einigen - auf deren Urteil man eben vertrauen muss - angesehen und gelesen worden ist. Und es wird auch davon abhängen, was man bereits weiß oder zu wissen glaubt. Grundsätzlich kann man aber fast immer was dazulernen, das gilt nicht nur für das Fliegenfischen.

Grüsse
Heinz
Dominus meus Deus est !
orkdaling

Beitrag von orkdaling »

@ Andreas
natuerlich haben wir das Recht der freien Meinungsæusserung.
Ich halte es aber so, erst lesen und dann seinen Senf dazu geben.
Im Sept. bin ich jedes Jahr in Deutschland und da werde ich `nen Buchladen ansteuern, durchblættern, vielleicht kaufen und dann! schreib ich ob ich es gut oder sch... finde.
Und nimm mir den Fast-Dortmunder nicht bøse, ich finde es immer lustig wie sich blau und gelb beharken. Wir haben hier nur Rosenborg, da verdient die Mannschaft so viel wie einer von den beiden Mannschaften, die spielen leider auch so.
Gruss
Hendrik
Antworten