Hallo,
ich fasse mal kurz zusammen:
1. es wird besagte Dose samt Inhalt für besagten guten Zweck versteigert. Derzeit steht das Höchstgebot bei
200 EUR
2. Neben der Dose bekommt der Spender einen Tag Peter und Thomas drauf, erst Binden mit Peter (oder sich was binden lassen) dann Fischen mit Thomas. Unterkunft ist privat bei einem Forenmitglied oder muss selbst getragen.
3. Sofern die 300 EUR für die Dose geknackt werden kommt eine DVD dazu ( "ONE SECOND OF MAGIC" von Jazz & Flyfishing (SEASON ONE | 9 episodes (2 x DVD Zustand: Neu OVP,versieglt))
4. Sofern die Dose über 500 EUR einbringt kommt ein Tag begleitetes Fischen an einer exklusiven Privatstrecke dazu. Unterkunft ist privat / muss selbst getragen werden aber wird gerne organisiert. Ich würde denjenigen dann abholen und fahren (man muss also nur irgendwie zur Unterkunft kommen), Equipement kann ich bis auf Watsachen ebenfalls komplett stellen und ein Mittagessen bekommen wir auch hin.
5. Sofern wir die 600 EUR Marke reissen gibt es ein Hörbuch von Frank für Lina mit dem Spender in prominenter Hauptrolle
6. Es gibt ein Spendenkonto bei dem alle User die nicht auf die Dose bieten aber trotzdem spenden wollen Ihren Beitrag leisten können. Hierzu bitte ein PN an Thomas für die Kontonummer. Da es ein Privatkonto ist wird dieses von einer dritten Person gegengeprüft (Spendeneingänge = übergebener Spendenbetrag an Lina's Eltern) und bestätigt.
7. Jeder der in irgendeiner Form spendet wird von Peter mit einem Struwelpeter (= Fliege) belohnt.
Wenn sich das nicht lohnt mit zu machen...
LG
Markus