Anfänger Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Stephen86
Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: Anfänger Swap

Beitrag von Stephen86 »

Moin!
Die Fliegen von mir sollten denke ich auch heute ankommen.
Wir hätten das ganze noch etwas später machen sollen, in den letzten tagen habe ich soviel gebunden das der kopfknoten und die Abschluss Wicklung deutlich besser aussieht. Das ist bei den Streamern leider noch nicht so der fall. Naja beim nächsten mal dann!
Bin gespannt aufs gesamt Ergebnis .
Gruß Stephen
ralph
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von ralph »

Tag zusammen,

eigentlich sollten ja schon alle Fliegen bei mir sein. Allerdings fehlen mir noch zwei Päckchen. Das eine ist unterwegs, da weiß ich Bescheid.
Ich werde mal abwarten bis das eingetroffen ist und hoffe, dass bis dahin auch das letzte seinen Weg zu mir gefunden hat.

Ich werde die Fliegen dann schnellstmöglich weiterschicken.

Grüße,
Ralph
ralph

Beitrag von ralph »

Hi,

das versprochene Paket ist am Samstag gekommen, mir fehlen aber immer noch die Muster von Chris. Ich habe auch eine PN geschrieben, bis jetzt leider ohne Reaktion. Ich würde sagen, dass wir nochmal über die Feiertage nochmal warten. Ist das in Ordnung für euch?

Gruß,
Ralph
Bachfischer77

Beitrag von Bachfischer77 »

Vorweihnachtliche Grüße an die Runde!

Ich würde ralph zustimmen und sagen, dass wir noch die Feiertage abwarten. Derzeit drängt ja eh nichts. Genießen wir die stille Zeit im Jahr und schließen uns nicht der allgemeinen Hektik an :-)

Lg und tight lines,

Martin
joschn
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von joschn »

Es ist nun halt so wie es ist :mrgreen:
Wobei meine Neugierde doch schon ziemlich GROß ist :doubt:

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit :smt114
Grüße vom Albtrauf

Jörg
ralph

Beitrag von ralph »

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet erholsame Tage! Leider habe ich nichts mehr von Chris gehört. Meint ihr, dass ich die Fliegen dann nächste Woche losschicken soll? Oder soll ich ihn nochmal per PN anschreiben?

Ich fände das zwar sehr schade, wenn Chris nicht dabei wäre, vor allem, weil er sehr motiviert schien. Allerdings habe ich seit dem vereinbarten Termin gar nichts mehr gehört.

Viele Grüße,
Ralph
Stephen86

Beitrag von Stephen86 »

Schönen Guten Abend!
Bei mir waren die Feiertage sehr schön, ich hoffe bei dir Ralph und dem Rest ebenfalls.
Ich persönlich würde auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, die Fliegen verschicken. Wir hatten ja nun mal nen festen Termin und der ist jetzt fast 2 Wochen her. Das sollte eigentlich lang genug sein für den Fall das es mal Probleme gibt. An und für sich ists aber auch wurscht ich beuge mich da der Mehrheit.

Beste grüße
Stephen
Mindelpeter

Beitrag von Mindelpeter »

ralph hat geschrieben:

Ich fände das zwar sehr schade, wenn Chris nicht dabei wäre, vor allem, weil er sehr motiviert schien. Allerdings habe ich seit dem vereinbarten Termin gar nichts mehr gehört.
Servus an den fleißigen Nachwuchs :wink:

Die Sache mit Chris scheint wohl durch zu sein :doubt:
Das ganze erinnert mich an an meinen ersten Swap hier im Forum...
Da hat der Swapmaster einfach auf Durchzug geschalten. Wenigstens hatte er noch die Fliegen versendet, so konnte unser Admin den Bericht fertigstellen.

Zieht euren Swap mit einem weniger durch, ist meine Meinung. Ich freu mich schon auf eure Fliegen :daumen

LG

Peter
joschn

Beitrag von joschn »

Hallo Ralph,
ich denke auch, wenn Chris sich nicht meldet sollten wir einen Abschluss machen.
Er wird sicherlich seine Gründe haben sich nicht zu melden.
Ich für meinen Teil bin einfach nur noch neugierig! :twisted:
Zur Übergabe können wir uns ja vielleicht treffen? Käffchen in der stark belebten FuZo :mrgreen: ?
Grüße vom Albtrauf

Jörg
ralph

Beitrag von ralph »

Hallo zusammen,

Ich schau, dass ich die Fliegen heute noch auf die Reise schick! Der Bericht muss wahrscheinlich etwas warten, da ich nächste Woche zum Skifahren gehe. Schnee hats ja jetzt :mrgreen:.

@Jörg: Wir können uns gerne treffen. Allerdings gings bei mir nur heute oder evtl morgen nachmittag. Falls das nicht geht, kann ich dir die Fliegen reinwerfen und wir treffen uns dann nach meinem Skiurlaub.

Grüße,
Ralph
joschn

Beitrag von joschn »

Hättest mir ne Mail geschickt, war am Mittag kurz im Schoklädchen :D .

Wann geht es bei dir morgen Nachmittag? Muss da noch einiges auf der Terrasse vorbereiten für den Abend,
aber so eine Kaffeepause im Schoklädchen geht sicherlich. :wink:
Grüße vom Albtrauf

Jörg
ralph

Beitrag von ralph »

Hallo miteinander.

Wünsche euch alles Gute für das kommende Jahr! Ich hab heute die Briefe weggebracht. Leider war die Post geschlossen, deshalb konnte ich für unsere zwei Österreicher keine Marken kaufen.

Ich werd aber entweder meine Freundin bitten, die Briefe zu verschicken oder sie gleich mit in den Skiurlaub nehmen um sie dann direkt von dort zu senden.

Fotografiert sind die Fliegen auch schon. Für den Bericht fehlen aber noch die meisten Bindeanleitungen und zu meiner sollte ich vll. noch ein Extrafoto zum Anbringen des Bleis schießen.

Grüße,
Ralph
Stephen86

Beitrag von Stephen86 »

Mahlzeit Jungs!
Die Post war bei mir schon da und hatte ein kleines Päckchen dabei! Da sind echt tolle Fliegen bei muss ich sagen, mal sehen falls ich morgen zum Fischen kommen sollte werde ich sicher welche davon testen.

Ralph meine Bindeanleitung schicke ich dir heute oder morgen Abend.
Beste grüße von meiner Seite schon mal besten dank für den Tollen Swap!
joschn

Beitrag von joschn »

Finde auch dass da schön gezwirbelt wurde. Ich hatte ja den auch den Standortvorteil :mrgreen: . Und bekam die Mücken persönlich in den Kasten geworfen. Danke an den Swapmaster. Hosch guad gmachd, :lol:
Grüße vom Albtrauf

Jörg
Bachfischer77

Beitrag von Bachfischer77 »

Liebe Mitswaper!

Da sieht man wieder einmal wie sehr die Ösis benachteiligt sind :D aber ich wünsche Euch auch allen ein Gutes Neues Jahr und freu mich schon sehr auf die Fliegen, denn die bisherigen Kommentare klingen ja echt sehr vielversprechend! Vielleicht hat die Post auch morgen schon ein Päckchen für mich abgeliefert und auf die Bindeanleitungen und Fotos freu ich mich auch schon sehr!

Einstweilen Ski Heil unserem Swap-Master und noch schönen Feiertag morgen!

Martin
Antworten