lG Christian
Steinfliegen Swap
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- The Sharpshooter
- Danksagung erhalten: 3534 Mal
Re: Steinfliegen Swap
... najaaaa, also für Steamer...
lG Christian
lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
-
Mr. Wet Fly
- Danksagung erhalten: 2551 Mal
Moin Klaus,Kläuschen hat geschrieben: Dennoch würden sich seine Federn zum Binden eher nicht gut eignen, da auch die kleinsten Feder-Größen bei etwa #10 liegen. Hoffe es geht ihm bald besser.
BB K
man hofft ja immer das es seinen Tier wieder besser geht wenn es etwas gesundheitliches hat.
Bei Dir ist er bestimmt in besten Händen.
Wenn ich mal ehrlich bin, ich hätte für alle Federn eine Verwendung.
Gruß Bernd
-
FlyMike
Servus,
so wie ich unseren Klaus kenne musste der Fridolin unten dem Deckmantel "medizinisch notwendige Untersuchung" bestimmt ein paar Kragenfedern in der Praxis lassen
Gruß
Mike
so wie ich unseren Klaus kenne musste der Fridolin unten dem Deckmantel "medizinisch notwendige Untersuchung" bestimmt ein paar Kragenfedern in der Praxis lassen
Gruß
Mike
- zollgendpol
- Danksagung erhalten: 740 Mal
Hallo,
@Klaus - Das ist ja mal was ordentliches. So eine schöne Vitrine hat vermutlich kein anderer Veterinär!?
Super Idee und toll umgesetzt!
Gruß, Karl
@Klaus - Das ist ja mal was ordentliches. So eine schöne Vitrine hat vermutlich kein anderer Veterinär!?
Super Idee und toll umgesetzt!
Gruß, Karl
- The Sharpshooter
Servus liebe Tauschkollegen,
inzwischen ist noch (bei der EWF) ein Päckchen toller Fliegen dazu gekommen, aber leider, hat unser - immer zuverlässiger und "allseits bereiter" Kollege Norbert die Segel streichen müssen - er schaffts einfach nicht (berufliche Notwendigkeiten). Sehr Schade - aber so spielt das Leben (jaja ich zahl die 5 € in Phrasenschwein - aber was wahr ist ...
). Die gute Nachricht
- ein neuer Swaptweilnehmer springt für ihn ein! Aus den Tiefen des Netzes und einer der immer gern mal durchschaut, mitdenkt und auch mal mitmachen wollte: nun ist die Gelegenheit und ich freu mich sehr, dass er soooo kurzfristig einspringt!!!
... und wenns drei Tage länger dauert is mir das auch wurscht - es fehlen ja ohnehin noch ein paar Mücken und Anleitungen.
Also: laßt die Stöcke glühn! Und bald gibts die Ergebnisse
Euer Schwabbelmaster
inzwischen ist noch (bei der EWF) ein Päckchen toller Fliegen dazu gekommen, aber leider, hat unser - immer zuverlässiger und "allseits bereiter" Kollege Norbert die Segel streichen müssen - er schaffts einfach nicht (berufliche Notwendigkeiten). Sehr Schade - aber so spielt das Leben (jaja ich zahl die 5 € in Phrasenschwein - aber was wahr ist ...
Also: laßt die Stöcke glühn! Und bald gibts die Ergebnisse
Euer Schwabbelmaster
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
-
Dr.Do
Hallöle
Meine Flunzen gehen morgen auf die Reise
Muss sie nur noch „fertig machen“.
Keine Sorge.
LG K
Meine Flunzen gehen morgen auf die Reise
Muss sie nur noch „fertig machen“.
Keine Sorge.
LG K
- The Sharpshooter
Servus,
K Laus & Dirk - Eure Schönen sind auch eingeflogen - jetzt fehlt nur noch die Nachbarschaft (aber da bin ich ganz zuversichtlich, zumal eine Sendung schon angekündigt ist
)
... und ein paar Anleitungen ....
lG Christian
K Laus & Dirk - Eure Schönen sind auch eingeflogen - jetzt fehlt nur noch die Nachbarschaft (aber da bin ich ganz zuversichtlich, zumal eine Sendung schon angekündigt ist
... und ein paar Anleitungen ....
lG Christian
-
Bachneunauge
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Lieber Christian,
das ging aber mal wieder fix! Die Maifliege ist natürlich für dich. Bindeanleitung kommt in den nächsten Tagen.
Beste Grüße
Dirk
das ging aber mal wieder fix! Die Maifliege ist natürlich für dich. Bindeanleitung kommt in den nächsten Tagen.
Beste Grüße
Dirk
- The Sharpshooter
Servus,
tatataaaamm!
Punktlandung! Trotz aller Hemmnisse: alle Mücken sind schon da, alle Mücken, alle. Vielen Dank, Freunde!
(ein paar Anleitungen fehlen noch)
- morgen schaff ich vermutlich die restlichen pics und dann kanns schon bald wieder an die Heimreise gehn
Euer Schwippmaster
tatataaaamm!
Punktlandung! Trotz aller Hemmnisse: alle Mücken sind schon da, alle Mücken, alle. Vielen Dank, Freunde!
(ein paar Anleitungen fehlen noch)
- morgen schaff ich vermutlich die restlichen pics und dann kanns schon bald wieder an die Heimreise gehn
Euer Schwippmaster
- The Sharpshooter
Servus,
die Mücken sind auf dem Heimweg, der Bericht in Arbeit
lG Christian
die Mücken sind auf dem Heimweg, der Bericht in Arbeit
lG Christian
- zollgendpol
- Danksagung erhalten: 740 Mal
Super Christian, freu mich schon. Obwohl ich sie wieder einige Tage später bekommen werde!
Gruß, Karl
Gruß, Karl
- The Sharpshooter
... es fehlen halt noch zwei Anleitungen - der Rest wäre fertsch
lG Christian
lG Christian
- The Sharpshooter
lG Christian