ANMELDUNG für GERLINDE -Wichtig-
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Hallo Thomas !
Wough !
Hab' ja schon viele Feste mitgemacht, aber das war einfach
" SPITZE " !!
Deine Planung bis in kleinste Detail verbunden mit dem ungeheuren
Einsatz , den Du im Vorfeld neben Deiner Arbeit her geleistet hast kann nur eines zur Folge haben :
Wir ziehen den Hut vor Dir und verneigen uns tief !
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Gebhard
PS: sogar Hardy nimmt den Tyrolean Seppl ab !
Danke Gerry für Dein Ausbleiben !:D
Wough !
Hab' ja schon viele Feste mitgemacht, aber das war einfach
" SPITZE " !!
Deine Planung bis in kleinste Detail verbunden mit dem ungeheuren
Einsatz , den Du im Vorfeld neben Deiner Arbeit her geleistet hast kann nur eines zur Folge haben :
Wir ziehen den Hut vor Dir und verneigen uns tief !
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Gebhard
PS: sogar Hardy nimmt den Tyrolean Seppl ab !
Danke Gerry für Dein Ausbleiben !:D
Zuletzt geändert von Royal Coachman am 15.11.2004, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der immer auf Seiten der Fische steht!
-
Royal Coachman
Nachdem ich mich wieder einigermassen regeneriert habe und nun meinem verdienten Büroschlaf entgegensehe, möchte auch ich noch einmal meine Freude über das gelungene Wochenende zum Ausdruck bringen.
Vielen Dank an "The Duke" TaH
und alle anderen, die mit dazu beigetragen haben.
Auch der Sonntagvormittag auf den Lippe-Wiesen war noch einmal sehr interessant. Dank Gebhards Grosstransport-Aktion konnten wir einige interessante Holz-Stöckchen ausprobieren, Tombola-Gewinne wurden eingeworfen, man konnte sich an einer 2-Handrute versuchen, und man bekam ein paar gute Wurftips.
Gruß an alle,
Andreas aus SH.
Vielen Dank an "The Duke" TaH
Auch der Sonntagvormittag auf den Lippe-Wiesen war noch einmal sehr interessant. Dank Gebhards Grosstransport-Aktion konnten wir einige interessante Holz-Stöckchen ausprobieren, Tombola-Gewinne wurden eingeworfen, man konnte sich an einer 2-Handrute versuchen, und man bekam ein paar gute Wurftips.
Gruß an alle,
Andreas aus SH.
- rikus
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Thomas The Duke,
vielen Dank für das schöne Fest, Bewunderung für Dein Engagement für unseren Haufen Verrückter!
Dank auch an Mario für die super Vorträge, going to Montana soon, yipie hi ho hi hey, und ebenfalls an Gebhard, das ich mal den Ritz in Händen halten durfte!
Last but not least, Dank an die Menschen und Firmen, die mit Ihren großzügigen Spenden die Tombola bereicherten.
Gruß, Rikus aus Bremen
Los-Nr. 7
vielen Dank für das schöne Fest, Bewunderung für Dein Engagement für unseren Haufen Verrückter!
Dank auch an Mario für die super Vorträge, going to Montana soon, yipie hi ho hi hey, und ebenfalls an Gebhard, das ich mal den Ritz in Händen halten durfte!
Last but not least, Dank an die Menschen und Firmen, die mit Ihren großzügigen Spenden die Tombola bereicherten.
Gruß, Rikus aus Bremen
Los-Nr. 7
-
Gerry Clasen
Hallo „königlicher Kutscher“,
freut mich, dass es euch allen so gut gefallen hat. Speziell meinen Glückwunsch an dich, wie ich gehört habe bist du der diesjährige „Elnetti-Gewinner“
. Ich wäre gerne gekommen, ging nun mal leider nicht. Für nächstes Jahr ist der Termin schon wieder fest eingeplant.
Viele Grüße
Gerry
freut mich, dass es euch allen so gut gefallen hat. Speziell meinen Glückwunsch an dich, wie ich gehört habe bist du der diesjährige „Elnetti-Gewinner“
Viele Grüße
Gerry
-
Royal Coachman
-
Gerry Clasen
- Wolfgang Hinderjock
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ick will ju wat, hier von wegen ...............Danke und so!
Mein Leben ist zerstört, mein über 3 Jahrzehnte mühsam aufgebautes Image ist dahin!:bawling:
Mein Ruf als Baumarktgerätefischer ist für immer lädiert, vorbei ist es damit den Prügel lässig in den Uferschlamm plumsen zu lassen um einen Fisch abzuhaken oder eine neue Fliege anzutüdeln, warscheinlich muß ich mich jetzt auch nachts und mit verhülltem Gerät an den Tümpel des Grauens schleichen. Nichts ist mehr mit einem triumphierenden Seitenblick auf einen abelzangenbewehrten Nichtsfänger.........alles vorbei................. nur weil ich ein gülden glänzendes Röllchen tomboliert habe.......
Da half es auch nicht viel, daß alle Leute sehr freundlich zu mir waren, auch das Schweinefleisch tröstete nur befristet, doch der Schmach nicht genug, am nächsten Vormittag drückte man mir sogar eine 2er gespließte in die Hand, also quasi garnix und damit sollte ich werfen.... :suprise: ....is aber nicht abgebrochen!(seltsamerweise)
, ich werd mich aber wohl mal am Wochenende mit meiner 9er ein bisschen entspannen............
Aber so einfach werdet ihr mich nicht los, dat sach ich Euch, ich komm wieder......keine Frage!
Mein Leben ist zerstört, mein über 3 Jahrzehnte mühsam aufgebautes Image ist dahin!:bawling:
Mein Ruf als Baumarktgerätefischer ist für immer lädiert, vorbei ist es damit den Prügel lässig in den Uferschlamm plumsen zu lassen um einen Fisch abzuhaken oder eine neue Fliege anzutüdeln, warscheinlich muß ich mich jetzt auch nachts und mit verhülltem Gerät an den Tümpel des Grauens schleichen. Nichts ist mehr mit einem triumphierenden Seitenblick auf einen abelzangenbewehrten Nichtsfänger.........alles vorbei................. nur weil ich ein gülden glänzendes Röllchen tomboliert habe.......
Da half es auch nicht viel, daß alle Leute sehr freundlich zu mir waren, auch das Schweinefleisch tröstete nur befristet, doch der Schmach nicht genug, am nächsten Vormittag drückte man mir sogar eine 2er gespließte in die Hand, also quasi garnix und damit sollte ich werfen.... :suprise: ....is aber nicht abgebrochen!(seltsamerweise)
Aber so einfach werdet ihr mich nicht los, dat sach ich Euch, ich komm wieder......keine Frage!

-
Gerry Clasen
-
Royal Coachman
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1230 Mal
http://www.fliegenfischer-forum.de/gerlinde.html
Danke Hardy!!! Klasse !!!!!!
Gruß
Michael