Fischen zwischen den Feiertagen!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Marc/Ruhrpott

Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Guten Abend was ist den nun der genaue Termin manche von uns müssen ja noch Urlaub nehmen .

MFG Marc
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Marc/Ruhrpott
Guten Abend was ist den nun der genaue Termin manche von uns müssen ja noch Urlaub nehmen .

MFG Marc

Ich hoffe der 28. und 29.12.;) Olaf hat heute die Hotelprospekte bekommen und wird sich sicherlich gleich noch melden.

TaH
I love Babs
markus

Beitrag von markus »

Original geschrieben von Thomas aus Hamm
Ich hoffe der 28. und 29.12.;)
TaH
Hallo Thomas,

beide Termine wären perfekt :).

TL Markus
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo zusammen,

geplant ist unser "Zwischen-den-Feiertage-Fischen" tatsächlich für den 28./29. Dezember (Mittwoch und Donnerstag). Am Tag nach dem 2. Weihnachtstag spurtet vielleicht der ein oder andere zwecks Umtausch in die Ladengeschäfte oder erledigt noch anderen Kram. Deswegen hatte ich eher diesen Termin anvisiert.

Zum Hotel: Eine Übernachtung mit Frühstück kostet laut Prospekt 35 Euronen, bei zwei Nächten kostet es 30 Teuros. Das Hotel zur Igelstadt hat 60 Betten, im Deutschen Haus (direkt daneben) sind 25 Betten vorhanden. In beiden Häusern befinden sich auch Kegelbahnen.

Igelstadt-Hotels
Mittelstraße 2
35104 Lichtenfels-Fürstenberg
Tel. 05635/1689
e-mail: info@hotel-zur-igelstadt.de
http://www.hotel-zur-igelstadt.de

Der Inhaber hat um rechtzeitige Nachricht gebeten, da sie nicht mehr viel frei hätten. Da stoßen wir allerdings auf ein anderes Problem:

Was machen wir wenn wir jetzt buchen und über Weihnachten ist auf der Anlage im Aartal zentimeterdickes Eis??????????????

Über die Fischerei an fließenden Gewässern um Goddelsheim herum kenne ich mich nicht aus. Vielleicht gibt es da etwas für den Fall der Fälle.

Oder wollen wir ohne Rücksicht auf die Wetterverhältnisse sagen: Jo, wir machen auf jeden Fall ein Jahres-Abschlusstreffen mit eventueller Angelgelegenheit???

Also ich wäre in jedem Fall dabei!!!! :suprise: :D

Ich denke, wenn wir jetzt die Zimmer buchen und zwischen 15 - 20 Leute zusammenkommen, wäre die Verhandlungsbasis für ein Komplett-Angebot (Preis für ÜF + Abendessen) gegeben und dann könnte Familie Fein uns im Preis entgegenkommen. Was haltet ihr davon???

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Daniel/Bonn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Bin dabei!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beitrag von Matthias M. »

Marc und ich auch!

Gruß Matthias
markus

Beitrag von markus »

Original geschrieben von Olaf Kurth
Also ich wäre in jedem Fall dabei!!!! :suprise: :D
.....
Gruß, Olaf
Hallo Olaf,

ich bin auch dabei, habe eben gerade eines der letzten freien Zimmer - die President Suite - gebucht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D.

TL Markus
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Hallo Olaf,
wie schon gesagt, wenn es noch ein Einzelzimmer gibt, bin gerne dabei. Wetter ist egal!
Olaf Kurth
Moderator

Beitrag von Olaf Kurth »

So Leute,

habe gerade mit dem Inhaber der Igelstadt telefoniert und mich angemeldet und er meint sofort: "Ja, ihre Kollegen haben sich schon gemeldet, da können wir was machen - ein Komplett-Angebot ist kein Problem!"

Da würde ich allen raten, sich jetzt anzumelden und dann bekommen wir einen ganz anderen Preis für Übernachtung, Frühstück und gemeinsames Abendessen!!!

Gruß, Olaf

@ Markus: Hab's schon gehört: "Presidenten-Suite" - pppffffttttt!!!!!!
Du immer mit Deinen Sonderwünschen :suprise: :D
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Kevin NRW

Beitrag von Kevin NRW »

Hallo Olaf,
Hallo an alle,

ich und "Angelmanuli" wären auch mit dabei(Doppelzimmer).Sollen wir uns denn jeder einzeln im Hotel anmelden oder buchst Du es alles zusammen?

Gruß

Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal
Beitrag von heu20 »

Hallo!

Bin auch dabei!

Da ich den ganzen Tag sinnlos vorm Rechner hocke versuche ich mal ein Ausweichgewässer zu finden! Aber macht sicher Sinn, wenn es auch noch andere versuchen ;) Sobald ich was gefunden habe stelle ich den Link hier rein zur Begutachtung.

Will mich auch schnell anmelden. Hat einer von euch Interesse sich ein Doppelzimmer zu teilen? Vielleicht nochmal bissl billiger.

MfG Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Olaf,
hab mich eben angemeldet.
Gruß
Claus:)
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

HEIABUDE

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Meine Furzmolle ist auch reserviert:D

TaH
I love Babs
Olaf Kurth
Moderator

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo zusammen,

mittlerweile füllen sich ja die Reihen und ein Komplett-Angebot bekommen wir im Hotel zur Igelstadt auch. Auf was sollen wir uns denn beim gemeinsamen Abendessen einigen????

Auf traditionell deftige Küche, auf regionale Spezialitäten, auf das etwas feinere (mit Gemüse und Geflügel) Essen?????

Rezeptvorschläge erbeten!! (nur bitte nichts mit Tofu, Sojaspeisen oder anderem gesundheitsschädlichen Teufelskram) :suprise: :D

Gruß, Olaf
Hardy

Beitrag von Hardy »

Schampe??

:D

Mahlzeit..

Hardy
Antworten