Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
wie gesagt, Sonntag bin ich dabei.
By the way, hat jemand von euch eine 4er bzw. 5er Triangle Taper zum testen?
Habe mir ne neue 4/5er zugelegt und habe noch keine Schnur dafür.
Wäre klasse, wenn jemand eine von denen (besser beide) mal zum testen mitbringen könnte.
ein herzliches Dankeschön für die organisation dieser schönen Veranstaltung.
Ihr habt Euch sehr, sehr viel Mühe gegeben und wer sein privates Wohnzimmer ausräumt um 20 durchgefrorene Fliegenfischer mit Kaffee, Schwarzwälder Kirsch, Erdbeer- und Sahnetorte am Kaminofen zu verwöhnen der hat für mich den FLIFI-Oscar verdient.
Nochmals Danke, ich hoffe wir dürfen nochmal nach Waltrop kommen.
Vielen Dank für die Organisation des "Warmwerfens"!
Kann mich Thomas nur anschließen!
Hat Spaß gemacht! Die 190 km-Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt!
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
vielen dank für diesen schönen tag.
es hat mir sehr viel spaß gemacht und es war interessant mal mit den ruten anderer zu werfen. zumal ich feststellen mußte das meine XDA mit der schnur die ich jetzt fische nicht optimal bestückt ist und ich auf eine weichere schnur umsteigen werden.
so etwas kann man bei einem treffen wunderbar ausprobieren.
Hallo zusammen
Auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten,welche den Tag zu das haben werden lassen was und wie er war :
Einfach nur Toll !!
Ich freu' mich schon auf's "Abkühlwerfen" Ende Oktober
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein absolut schöner Tag. Es hat Spaß gemacht unter Gleichgesinnten zu sein, verschiedene Geräte zu werfen und über diese zu fachsimpeln.
Ein Dankeschön für die Organisation auch im Namen von Andrea und Jan.
Die weite Anreise von über 200 km hat sich voll gelohnt.