leider sind sie nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt habe, aber das war das erste mal das ich mich mit käferfliegen auseinander gesetzt habe. aber ihr könnt euch ja dann selber ein bild davon machen.
ich habe das Münchner SchneeChaos in vollen Zügen genossen und muss nochmal an den Bindestock... sorry (4 fehlen noch)
@Julian: wird bei mir ne ziehmliche Punktlandung werden...
@Thorsten: ich habe mich auch noch nicht an Terrestrials gewarnt und bin sehr gespannt was Du unter "nicht ganz so" verstehst... freue mich sehr auf Deinen Käfern : - egal wie er ausieht!
Gruss
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Fliegen gehen morgen in die Post - sollten somit rechtzeitig eintreffen.
Gruss
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Naja war mein Fehler, ich habe die gesammte Adresse irgendwie falsch gehabt, da stimmte nur der Vor und Nachnahme... alles andere ist irgendwie durcheinander gekommen Plz war von München, Straße von jemanden anders ... Sorry