Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Kannst du mir mal die Haltestelle(n) am Gasthaus für Bus oder U-Bahn zukommen lassen? Werde nämlich gleich vom Rechts der Isar (Max-Weber-Platz) kommen.
Bis Donnerstag!
Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Oh Gott, dann wird der Münchner Stammtisch (in einer urbayerischen Stadt) ja dann glatt von "Ausländern" übernommen.
Ne, kein Problem, wir gewähren euch ja gerne Asyl.
War auf jeden Fall wieder sehr nett und dank Markus Wegbeschreibung habe ich auch prompt hingefunden.
Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
ich habe mir gerade den Kalender angeschaut und es wird im Dezember sehr eng mit einem guten Termin (zumindest bei mir... ). Deshalb schreib ich lieber früher.
Gesetzt dem Fall wir wollen den Stammtisch auch kommenden Dezember an einem Donnerstag machen kann ich - meinerseits - nur den 31.11., den 21.12 oder den 28.12 anbieten, da ich am an den anderen Tagen aus privaten Gründen (Geb. Tag & Urlaub) entweder verhindert oder nicht da bin.
Habt Ihr Lust, dass wir uns nochmal am 31.11 treffen. Ich glaube kurz vor und während der Weihnachtsferien isses eher unpassend.
Insbesonders, da Marco eine prima Idee hatte, die wir - wenn gewünscht - am kommenden Stammtisch planen müssen!