Seite 4 von 6

Verfasst: 25.01.2007, 13:57
von Tereza Popper
Kein Problem Marko.
Wie habe ich gestern in DSDS gelernt (und vielleicht hat sich auch Ingo dieses Zitat zu Herzen genommen):
"Ich bin eine dramatische Person!" und vielleicht sind es auch meine Fliegen?

Marco, wir sehen uns vielleicht Anfang Februar in Ingos Mottoshows.

Andy

Verfasst: 25.01.2007, 14:11
von Marco Reisen
Hi

Freu mich schon auf die Workshops...-)

Gruß MarCo

Verfasst: 25.01.2007, 15:50
von carp_master
Ahoi,

hmm, das ist schade eigentlich.
Leider habe ich momentan Klausurstress und daher keine Zeit zum Binden.
Wenn es dir reicht, dann besorgen ich mir ein paar weitere Federn und binde Anfang nächste Woche neue, soweit ich kann.

Ich gebe alles um es auch noch in den Recall zu schaffen...

Verfasst: 25.01.2007, 16:38
von Ingo Dege
Hallo Jungs,

also: entspannt Euch ruhig wieder! Die Fliegen, die evtl. später eintreffen, werden dann eben später fotografiert ( schönen Gruß von meiner Frau ). Sie macht das gerne und ich bin raus aus der Zwickmühle...

Verfasst: 29.01.2007, 16:04
von Marco Reisen
Hallo Ingo

Bin ich nun endlich im Recall ?

Gruß Marco

Verfasst: 29.01.2007, 17:13
von Ingo Dege
Hallo Marco,

...heute eingetroffen!!!

Verfasst: 12.02.2007, 20:45
von Spessart Räuber
Hallo Ingo,

die Zeit vergeht, Ruhe ist mit uns :lol: :lol:

Gibt es denn was Neues?

Ich weiß, ich nerve und bin ungeduldig. So samer hald, mir Franggn :lol: :lol:

Cheers

Klemens

Verfasst: 20.02.2007, 10:10
von Tereza Popper
Weiß jemand, ob Ingo etwas passiert ist?

Es ist sehr ruhig um Ihn geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand erst eine solche Werbenummer fährt und dann hinten raus derart schwächelt. Da muss doch etwas vorgefallen sein!!!!!!!!!!

Verfasst: 20.02.2007, 10:40
von Ingo Dege
Moin zusammen!!

Ist nix passiert!! Alles im grünen Bereich!! Nur das Studio meiner Frau stand an den letzten Wochenende nicht zur Verfügung!

... es dauert aber nicht mehr lange - versprochen!!!

Verfasst: 05.03.2007, 16:15
von Tereza Popper
Mensch Ingo, wieder sind knapp zwei Wochen ins Land gezogen und Du stehst noch immer "Kurze Hose -Holzgewehr" da.
Wieder das Fotostudio oder ist es dieses Mal ein totaler Stromausfall, ein Hexenschuss im Mittelfinger, ...?
Andy

Verfasst: 06.03.2007, 08:31
von carp_master
Ahoi,

ich hatte meine Fliegen letzte Woche zu dir geschickt.
Ich hoffe die gehen so in Ordnung.

Verfasst: 06.03.2007, 13:31
von Marco Reisen
Hi

Jo so langsam könnt mal was kommen !! nach mehr als 2 Monaten hmmm, manchmal klappt es hallt nicht wie geplant ;-)

Gruß MarCo

Verfasst: 06.03.2007, 17:21
von Ingo Dege
Nu`mal nich so ungeduldig!!

Moin zusammen.

die Zusammenfassung ist fertig und liegt bei Michael! Geben wir ihm noch "ein paar Minuten", damit die Seite auch ordentlich "hübsch" wird. Die Bilder der "Nachzügler" hab` ich gestern erst von meiner besseren Hälfte bekommen und laut Michael hat sich das Warten gelohnt!!

Also: unruhig bleiben - es kommt was!!!

Verfasst: 09.03.2007, 09:30
von Michael.
Hallo,

hier ist er nun , der Bericht: http://www.fliegenfischer-forum.de/kuestenf.html.

Die Fliegen sind sehr nett geworden - eine runde Sache. Alle Binder, die zu wenig oder gar keinen Text neben ihrer Fliege finden, dürfen mir gerne noch einige Zeilen senden.

Gruß
Michael

Verfasst: 09.03.2007, 10:17
von Spessart Räuber
Hallo,

ist ja sehr nett der Bericht. Ich fühle mich ein wenig "ignoriert". War meine Phantansiekreation sooo schlecht? :cry: :cry: :cry:

Cheers

Klemens