Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
Naja, werde gleich mal in Oberscheibe bei Fiedler, Ehdorf bei Specht und Co anrufen. Das ein-oder andere Bildchen wird sich sicher als Werbematerial in der Sächsischen Zeitung, oder Freien Presse verwenden lassen.
Und eins ist auch FAKT: Der Rico bekommt von mir einen Holzkescher!(Timo wollte ihn ja nicht!)
Das Aluding geht nicht!
Mario Mende / Sachsen hat geschrieben:
Und eins ist auch FAKT: Der Rico bekommt von mir einen Holzkescher!(Timo wollte ihn ja nicht!)
Das Aluding geht nicht!
Hallo an Alle,
auch ich bin höchst erfreut das die Gerechtigkeit gesiegt hat.
Den freundlichen Herrn mit Bart einzuladen halte ich für keine gute Idee denn als ich das lezte mal mit Holger bei euch vorbei schaute war das Bier bereits ALLE.ö
Aber dafür hatten wir ja beim fischen die besseren Karten an diesem Tag.
Naja wie dem auch sei würde mich freuen wenn man sich mal wieder beim fischen trift. ( Extrem gut fand ich die neuen Schonhaken mit denen gefischt wurde)
Wenn ich den Eröffnungspost dieses Threads.........Ähhhh....nochmal....
Wenn ich den Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema richtig lese,
sind noch nicht alle Rechtsmittel erschöpft.
Eventuell sollte man also mit der Siegesfeier noch etwas warten.
@Brummer
Genau Rene, bis jetzt haben sich Leo´s Prophezeiungen und Drohungen als haltlos erwiesen. Wer ständig gegen den Wind pinkelt muss sich nicht wundern wenn man dabei nass wird.
Hi @ all
Ein etwas dünnerer Bundeskanzler sagte aber auch einmal "Was kann ich dafür wenn ich über Nacht schlauer geworden bin".
Was wir in diesem Fall aber natürlich nicht hoffen wollen.
Außerdem bin ich kein Busenfreund von Leo,aber ihn hier mehr oder weniger als Deppen hinzustellen ist zumindest unfein.
Gruß Eckat
Hallo Eckat,
da du schon sehr lange dabei bist und dich auch immer wieder in bestimmte Diskusionen eingebracht hast, sollte dir auch nicht entgangen sein, wie er uns das ganze Jahr tituliert hat, als er hier noch schrieb.
Aber du hast natürlich Recht,...über welche, die sich nicht wehren können, sollte man keine Häme verbreiten.