BrewerPat hat geschrieben: P.S. Ein Fisch aus dem Bach schmeckt halt besser als aus nem Puff

.
Aber nur solange der Bach selbst noch nicht zum Puffff geworden ist, weil einfach zu viel entnommen oder völlig unnötig verangelt wurde!
Mir wird schon langsam schlecht von dem Sch…. den der ein oder andere hier schreibt!
Im Grunde schätze ich den überwiegenden Teil der Fliegenfischer hier so ein, wir fangen und entnehmen, aber wir setzen auch zurück. Weil wir nicht einfach hirnlos entnehmen und es uns nur um ein stück Fischfleischhhh geht, sondern weil viele von uns sich Gedanken machen und versuchen möglichst Nachhaltig zu handeln, weil sie oder wir keinen Bock auf so nen Bachpuff haben und weil wir keinen Bock haben auf so klene Fische.
Wir legen nun mal Wert auf eine möglichst vernünftige Altersstruktur, dass heißt, wir wollen auch mal nen richtigen Fisch fangen und haben keinen Bock drauf uns was mit ner 3er Rute vorzugaukeln.
Christian
P.S.: So jetzt hocke ich mich ne gute Stunde ins Auto, klatsche jede Menge Fliegen auf und dann gehe ich fischen! Servus!!!