Was ist eigentlich los mit Euch ?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- urs.wehrli
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !! Ihr habts verdient !!!
Und ein ganz harter, herzlicher Dankes-Händedruck an alle Berichte-Schreiber zudem ! Ja, mehr als meine Anerkennung kann ich Euch leider nicht bieten
Höchstens mal wieder einen eigenen Bericht.
Lg Urs
Und ein ganz harter, herzlicher Dankes-Händedruck an alle Berichte-Schreiber zudem ! Ja, mehr als meine Anerkennung kann ich Euch leider nicht bieten
Lg Urs
flyfishing stories, floattrips & more: www.floaters.ch
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Auch ich gratuliere sehr herzlich! Angesichts des Ergebnisses habe ich den Bericht noch einmal mit viel Freude und Gewinn (im nächsten Januar bin ich auch kurz dort und werde das zu nutzen wissen ...) gelesen - danke!
Herzlich grüßt
Frank
Herzlich grüßt
Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Chillipp
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Und ein fettes Dankeschön an alle Reiseberichtschreiber - ohne Euch würde ich die Schonzeit wahrscheinlich nicht überstehen!
Ich finde übrigens den Text zur Auswertung des Contests sehr gelungen. Ich nehme an, das Lob geht an Michael? Jedenfalls klasse formuliert.
Beste Grüße,
Philipp
Ich finde übrigens den Text zur Auswertung des Contests sehr gelungen. Ich nehme an, das Lob geht an Michael? Jedenfalls klasse formuliert.
Beste Grüße,
Philipp