Re: Vosseler Tryst: Wo sind die Stützen der Heimat?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Vosseler Tryst: Wo sind die Stützen der Heimat?

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

AndreasKR hat geschrieben:
Hallo Henkiboy,

auch das ist Geschmackssache. Ich fische eine Gesplisste mit Seidenschnur und habe eine Waterworks ULA darauf. Diese Kombination passt 100 %ig und sieht auch noch gut aus. Wenn mir einer erzählt auf Gesplisste sollte man nur dezente Rollen fischen dem sage ich einfach: „ Modere trifft Nostalgie“.

Moin Andreas,

ich sehe das ähnlich, denn ich fische seit Jahren eine 5er Gespließte in 6' mit Seidenschnur auf einer original Loop Evotec LW 2five und bin von der Kombination ebenfalls begeistert - ideal ausbalanciert.

Zum Thema: die Vosseler Tryst gefällt mir gut. Nein, ich hielt sie noch nicht in den Händen, aber das wird noch. Vielleicht sind das ja wirklich Luxusprobleme................

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten