Eigentlich wollte ich dieses Fietscher nicht nutzen, aber für diesen Beitrag drück ich doch einmal auf's Knöpsche.

Ansonsten d'accord. Ich brauch's nicht und werde es auch nicht mehr nutzen.
Danke für's Lesen.

Groetjes
Hardy
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Danke.Hans. hat geschrieben:Neiiiiin, dieses Forum ist doch nicht das Gesichtsbuch für Fliegenfischer![]()
![]()
![]()
Gruß,
Hans
oderFred Foreni hat geschrieben:Seit man die Anzahl der Beiträge im Forum sehen kann, schreiben die meisten User nur noch unnützes Zeug. Wir brauchen keinen Beitragzähler!
oder vielleichtMeister Hübenbrock hat geschrieben:"Was? Taschenrechner? Pah, da muss man ja selbst überhaupt nicht mehr rechnen können, so einen Quatsch brauchen wir nicht!"
und bestimmt auchGotthilf Rebenberger hat geschrieben:ABS im Auto? Was solle denn die neumodische Ferz? Als ob man net selber bremse kann?
jedoch zu guter LetztHubert Hirsch hat geschrieben:Zielfernrohr? So ein Mist! Bis jetzt habe ich meine Hirsche auch so geschossen bekommen!!
Ist halt so ein Ding mit den neuen Sachen.Peter Fliege hat geschrieben:Nymphe! Flussab gefischt! Dann können wir demnächst gleich mit Dynamit fischen!
Siegfried,Siegfried. hat geschrieben:Hallo Martin,
.....
Wie du richtig bemerkt hast ist der Fortschritt immer richtig, nicht aufzuhalten und unumkehrbar![]()
![]()
Glück Auf
Siegfried
Hallo Martin,Forstie hat geschrieben:Hallo Siegfried,
Dann schau mer mal, ob sich der Danke-Button in Richtung Atomkraft oder eher Richtung Taschenrechner entwickelt.![]()
Gruß
Martin
wenn das nicht alle User in einer hunderststel Sekunde gleichzeitig tun, kann da ein durchschnittlicher Server nur müde drüber lächeln ... und Harald, die haben ja heute auch keine Drähte mehrHarald aus LEV hat geschrieben:Was würde passieren, wenn jetzt jeder User das Forum so toll fände, dass sich spontan alle User für alle Beiträge bedanken würden.
Würden dann die Drähte des Servers glühen?
Wenn wir uns alle gegenseitig supergeil finden, ist das wohl erst mal systeminherent, das ist wie ein Swingerclub wo keiner Eintritt zahlt und dazu auch fast nur Männer anwesend sind - woher sollen die Umsätze kommen? Ausser du zahlst mir etwas, wenn ich deine Beiträge positiv bewerte? Darüber können wir natürlich gerne reden ...Harald aus LEV hat geschrieben:Auf der anderen Seite würde dann die Website einen ungeahnten Umsatz haben und der Wert der Site steigen?