Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Ja,Thomas, ich binde Dir 'ne Fliege, dann kannst Du wieder eine Saison lang Fischen... wenn Du nicht wieder Deine Ruten an irgendeinem Parkplatz liegen lässt...
Die Eine reicht, glaub mir
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
bitte nicht wunder falls Ihr noch keine Mail bekommen habt - ich schicke diese an diesem WE raus.
Bitte gebt mir bis zum 18.1. hier im Thread Bescheid ob Ihr könnt damit ich bei der Tischreservierung nicht total daneben liege.
Vielen Dank und Grüsse
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Bin dabei! Und der Peter (Mindelfischer) auch. Den soll ich mitnehmen
TL Jan
kein Problem - wir freuen uns schon wenn es mal bei Dir passt.
LG
Markus
Hallo Markus,
ich gehe mal davon aus dass entsprechend Bindewerkzeug mitgebracht werden darf / kann / soll.
Welches Material sollte denn sinnvollerweise noch am langen Arm mitgeführt werden?
Gut Zwirn und Gruß
Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
Bindestock, Bobbin, Faden + Haken wären Klasse, wenn Du willst auch Dubbing, cdc Federn und Polyyarn oder ähnliches Flügelmaterial.
Wenn Du weitere Fliegen zusammen binden willst nimm auch ein paar Hechelfedern mit.
Den Rest stelle ich gerne.
Bei mir passt alles in eine kleine Tasche - soll heissen: bitte nicht zu viel mitnehmen!
LG
Markus
P.S: Mail ging am WE noch nicht raus, aber ist in Arbeit... klingt doof aber ich hatte keine Zeit...
Hallo Markus,
natürlich möchte ich das Packmaß minimieren, daher die Frage. Lieber weniger Muster, dafür aber g´scheit.
Und mit deiner Wunderfliege für die ganze Saison hat sich ja dann eh alles Weitere erschlagen
Bis die Tage, freu mich schon!
Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.
Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.