Stilblüten bei Ebay, etc.
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Dietmar0671
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Stilblüten bei Ebay, etc.
Über den Beitrag zur Kyll muß ich mehr wissen!!!
VG
Dietmar
PS: Habs gefunden.
VG
Dietmar
PS: Habs gefunden.
Zuletzt geändert von Dietmar0671 am 03.06.2013, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin in 5 Minuten wieder zurück, gehe fischen, unbedingt alle 5 Minuten neu lesen
-
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Hallo zusammen,
heute morgen gefunden:
Fliegenangelrolle vollautomatisch DAM 4050 Trutt Automat voll bespielt
möchte nur zu gerne wissen was da drauf ist.
Gruß
Michael
heute morgen gefunden:
Fliegenangelrolle vollautomatisch DAM 4050 Trutt Automat voll bespielt
möchte nur zu gerne wissen was da drauf ist.
Gruß
Michael
-
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Peinlich, peinlich,
in einem aktuellen Bericht über die steigenden Lachszahlen die von Wissenschaftlern im Skiern A in DK gezählt werden bindet das E-mag (ist das richtig so?) eines bekannten deutschen FF-Magazins diese schöne Abbildung ohne jeden weiteren Kommentar ein. Preisfrage: Sind die blöd oder halten die ihre Leser für blöd oder beides? Trotz Saure Gurkenzeit spare ich mir eine Abstimmung.
Glück Auf
Die Hakennase
P.S. Die suchen auch neues Personal. Kostenloser Tipp: Jemand mir ein bißchen Ahnung wäre nicht schlecht.
in einem aktuellen Bericht über die steigenden Lachszahlen die von Wissenschaftlern im Skiern A in DK gezählt werden bindet das E-mag (ist das richtig so?) eines bekannten deutschen FF-Magazins diese schöne Abbildung ohne jeden weiteren Kommentar ein. Preisfrage: Sind die blöd oder halten die ihre Leser für blöd oder beides? Trotz Saure Gurkenzeit spare ich mir eine Abstimmung.
Glück Auf
Die Hakennase
P.S. Die suchen auch neues Personal. Kostenloser Tipp: Jemand mir ein bißchen Ahnung wäre nicht schlecht.
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Es ging im Threat eigentlich um das Hechtfischen mit Poppern.
Es wäre schade, wenn dieser Tippfehler nicht erhalten bliebe.
"Moin,
... beim Poppen hatte ich noch nie nen Hänger."
Tight Lines
Thomas
Es wäre schade, wenn dieser Tippfehler nicht erhalten bliebe.
"Moin,
... beim Poppen hatte ich noch nie nen Hänger."
Tight Lines
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
- ChrystalShrimp
- Danksagung erhalten: 13 Mal

Dieser Beitrag ist mit einem Kapierschutz höchster Verschusselungsstufe geschützt.
Quot capita tot sensus!
Quot capita tot sensus!
-
Wer Schwierigkeiten beim Keschern hat, bei Ebay gibt's die Lösung: "Der im Griff integrierte Magnet ermöglicht ein sicheres Landen des Fangs". Da stellt sich die Frage, welche Fische sind magnetisch?
Gruß
Christian
Gruß
Christian
- webwood
- Moderator
Das nenn ich mal trinkfest!und möchte am zweiwöchigen Fliegenfischstammtisch in Thierhauten teilnehmen.
Prost Jungs
Thomas
- webwood
- Moderator
Ein sehr gut deutsch sprechender Norweger empfahl mir folgendes:
Franks Kommentar dazu:langschenkligen Einzelkaken
Euer ThomasIn diesem Falle aber …
Tippfehler können so viel Freude machen. Ich stelle mir gerade vor, wie Thomas …
Ach, lassen wir das …
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
ich weiß gar nicht was ich highlighten soll...
Features:
Die VUEfinder Flypatch ist ein innovativer Ansatz, um zu fliegen, die von der Speicher Angler getragen werden kann und bietet schnellen Zugriff auf favorisierte Fliegen und wichtige Werkzeuge. Wenn zu jedem Kleidungsstück abgeschnitten die Kleidung Clip ermöglicht 360 Grad in alle Richtungen, schnellen Zugriff auf die Vorder-und Rückseite zu diesem Artikel. Die Vorderseite des Flypatch speichern kann bis zu 38 entfernt und über einen einzigartigen Verriegelungsclip Design mit einer Hand zugänglich. Wenn offen, das Grunddesign von diesem Artikel erstellt ein Workshelf Bereich für den Angler und ist in der Lage 'Fang' keine Fliegen, die herausfallen können, wenn im Einsatz. In der Box sind zwei magnetische "schnelle Lösung" Bereiche für Fliegen, wenn Angler binden Dropper oder ersetzen Fliegen. Untergebracht auf der Rückseite dieses Produkt ist ein super-weichem Fleece zum Trocknen tönt Fliegen und eine hohe Qualität Hakenschärfer, die der Angler, um stumpfe Haken sofort schärfen kann. Dieses Produkt ist mit modernsten Spezifikation dem Angler und ist ein Muss, ob Bank, Boot oder Angeln im Fluss haben.
Wearable fly Speicher
Clips, die meisten Kleidungsstücke
Einhand einfachen Zugang
360 -Grad-Drehung Design
Fleece Fliegentrockner
In-built Kapuze Spitzer
Schnell befestigen Magnethalter Fliegen
LG
Markus
Features:
Die VUEfinder Flypatch ist ein innovativer Ansatz, um zu fliegen, die von der Speicher Angler getragen werden kann und bietet schnellen Zugriff auf favorisierte Fliegen und wichtige Werkzeuge. Wenn zu jedem Kleidungsstück abgeschnitten die Kleidung Clip ermöglicht 360 Grad in alle Richtungen, schnellen Zugriff auf die Vorder-und Rückseite zu diesem Artikel. Die Vorderseite des Flypatch speichern kann bis zu 38 entfernt und über einen einzigartigen Verriegelungsclip Design mit einer Hand zugänglich. Wenn offen, das Grunddesign von diesem Artikel erstellt ein Workshelf Bereich für den Angler und ist in der Lage 'Fang' keine Fliegen, die herausfallen können, wenn im Einsatz. In der Box sind zwei magnetische "schnelle Lösung" Bereiche für Fliegen, wenn Angler binden Dropper oder ersetzen Fliegen. Untergebracht auf der Rückseite dieses Produkt ist ein super-weichem Fleece zum Trocknen tönt Fliegen und eine hohe Qualität Hakenschärfer, die der Angler, um stumpfe Haken sofort schärfen kann. Dieses Produkt ist mit modernsten Spezifikation dem Angler und ist ein Muss, ob Bank, Boot oder Angeln im Fluss haben.
Wearable fly Speicher
Clips, die meisten Kleidungsstücke
Einhand einfachen Zugang
360 -Grad-Drehung Design
Fleece Fliegentrockner
In-built Kapuze Spitzer
Schnell befestigen Magnethalter Fliegen
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
- HansAnona
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Wychwood Vuefinder Fly Box Patch (J1608)
Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.
Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- Frank Zappa, Philosoph und Komponist
Alien Live Form
Alien Live Form
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Im Folgenden eine sehr amüsante Beschreibung einer Fliegenrute in der ebucht:
Verkaufe wegen Aufgabe vom Angelsport eine Shakespeare Fliegen Renken Rute,
4 teilig mit 3 sep. Spizen.
Die Renkenrute hat immer bei mir im Geschäft als Austellungsstück und Vorführrute gestanden sieht aus wie NEU.
Da ich begeisterter Renken Angler bin, habe ich die Rute mit 3 sep. Spitzen montiert, oben am Ende mit einer Perle versehen, um auch bei schwierigen Verhältnissen den kleinsten Zupfer zu erkennen.
Die Shakespeare Rute durch ihre Länge von 3 mtr und AFTM6-8 ist sie unglaublich stark, jeder kleinste Zupfer wird angezeigt und übertragen,eine Super Renken Rute auch für die ganz großen Renken.
Ich habe die Rute einmal benutzt in Österreich am Haldensee, und mit ihr nachweislich zwei Große Renken gefangen, 1 Renke von 3,6 kg und 1 Renke von 3,5 kg.
Die Shakespeare Rute hat eine Transportlänge von 0.85 cm und ist in einem Super Transport Rohr von Shakespeare mit oberen Reißverschluß geschützt auf allen Reisen.
Ich verkaufe diese schöne für mich erfolgreiche Renken Rute nur ungern, aber einmal ist immer der Tag , wo man Ade sagen muss.
Bitte nur Renken Angler melden, die so eine Super Rute zu schätzen wissen, und mit ihr auch so große Renken wie oben erwähnt fangen möchten.
Wünsche dem Käufer viele große Renken,und Petri Heil.
Verkaufe wegen Aufgabe vom Angelsport eine Shakespeare Fliegen Renken Rute,
4 teilig mit 3 sep. Spizen.
Die Renkenrute hat immer bei mir im Geschäft als Austellungsstück und Vorführrute gestanden sieht aus wie NEU.
Da ich begeisterter Renken Angler bin, habe ich die Rute mit 3 sep. Spitzen montiert, oben am Ende mit einer Perle versehen, um auch bei schwierigen Verhältnissen den kleinsten Zupfer zu erkennen.
Die Shakespeare Rute durch ihre Länge von 3 mtr und AFTM6-8 ist sie unglaublich stark, jeder kleinste Zupfer wird angezeigt und übertragen,eine Super Renken Rute auch für die ganz großen Renken.
Ich habe die Rute einmal benutzt in Österreich am Haldensee, und mit ihr nachweislich zwei Große Renken gefangen, 1 Renke von 3,6 kg und 1 Renke von 3,5 kg.
Die Shakespeare Rute hat eine Transportlänge von 0.85 cm und ist in einem Super Transport Rohr von Shakespeare mit oberen Reißverschluß geschützt auf allen Reisen.
Ich verkaufe diese schöne für mich erfolgreiche Renken Rute nur ungern, aber einmal ist immer der Tag , wo man Ade sagen muss.
Bitte nur Renken Angler melden, die so eine Super Rute zu schätzen wissen, und mit ihr auch so große Renken wie oben erwähnt fangen möchten.
Wünsche dem Käufer viele große Renken,und Petri Heil.
Moin.
Aus einer Rollenbeschreibung:
"Die Bremse lässt sich fein dosieren und pariert auch die Flucht großer Fischer souverän."
Ob das auch für Schwarzfischer gilt?
Eckat
Aus einer Rollenbeschreibung:
"Die Bremse lässt sich fein dosieren und pariert auch die Flucht großer Fischer souverän."
Ob das auch für Schwarzfischer gilt?
Eckat
Moin.
Hat zwar nix mit Fliegenfischen zu tun, ist aber einfach herrlich:
Vermutlich kann man auch seine alten Fliegenschnüre kleinschneiden und dann als Spaghetti verzehren. Evtl. nen büschen Flylinedressing drauf, dann isses nicht so trocken.
Hat zwar nix mit Fliegenfischen zu tun, ist aber einfach herrlich:

Vermutlich kann man auch seine alten Fliegenschnüre kleinschneiden und dann als Spaghetti verzehren. Evtl. nen büschen Flylinedressing drauf, dann isses nicht so trocken.