Seite 4 von 9

Re: Herbstswap

Verfasst: 11.09.2015, 22:55
von Bachneunauge
Ich wohne nicht an der Küste sondern im Bergischen Land! Aber meine Krebse lieben natürlich Salzwasser!
Beste Grüße Dirk

Re: Herbstswap

Verfasst: 13.09.2015, 16:50
von The Sharpshooter
Oh Verzweiflung, Dirk :oops:

aber dann müsstest Du doch eher sowas wie ne Dröppelmina binden, oder?

lG Christian

Re: Herbstswap

Verfasst: 26.09.2015, 14:32
von Lorenz
Hallo Leute
Gestern sind meine Fliegen
auf den Weg gebracht.
Freue mich jetzt schon auf die anderen Muster.
Gruß Peter

Re: Herbstswap

Verfasst: 26.09.2015, 18:09
von The Sharpshooter
Servus Peter
- sind schon da! Mal etwas anders - gefallen mir sehr gut!

lG Christian

Re: Herbstswap

Verfasst: 27.09.2015, 09:11
von The Sharpshooter
Bild

Hallo Freunde der Crustacean,

so gaaanz langsam nähern wir uns der Deadline (3. Oktober)... nach dem Auftrieb des FFF-Festes da geht doch bei allen was - ODER?!

bislang sind eingetroffen:

1. truttalover (Peter)
2. CPE (Norbert)
3. zollgendpol (Karl)
4. Bachneunauge (Dirk)
5. The Sharpshooter (Christian)
6. Sigi (Sigi)
7. Lorenz (Peter)

... die Krebssuppe wird immer schmackhafter und gehaltvoller :wink:

Euer Schwippschwapp

Re: Herbstswap

Verfasst: 01.10.2015, 20:15
von The Sharpshooter
Servus Mitbinder,

langsam mach ich mir etwas Sorgen ... da fehlen noch 5 Muster und vier Bindeanleitungen ... WAS LOS MIT EUCH?? Noch immer im Sommer- sprich Urlaubs - sprich Schlafmodus??? Nu macht ma hinne - all die andren haben sich auch ins Zeug gelegt :? - oder hat die Unfall/Krankheitsseuche zugeschlagen??

???

Euer Swapmaster

Re: Herbstswap

Verfasst: 01.10.2015, 20:49
von FlyMike
Gude Chris,

immer ganz locker bleiben heute ist ja erst der 01. Okt. aber ich bin heute schon fertig geworden. :mrgreen:
Meine Aliens gehen morgen auf die Reise in Richtung Süden und die Anleitung folgt am Samstag per Mail.

Ich wollte ja eigentlich letzten Samstag auf dem Forumstreffen ein paar binden, aber der Peter und ich waren so damit beschäftigt dem Bernd die Trockenfliegenbinderei schmackhaft zu machen das dazu einfach keinen Zeit mehr blieb.

Ich bin ja echt mal gespannt was hier für eine Krebserlsuppe zusammen kommt.

Gruß
Michel

Re: Herbstswap

Verfasst: 02.10.2015, 09:02
von Spessart Räuber
Hallo,

ich habe es inzwischen geschafft, alle Tierchen sind fertig und treten heute die Reise gen Süden an. Bindeanleitung folgt per Email.

Ich bin auch sehr gespannt auf das Süppchen..........

Cheers

Klemens

Re: Herbstswap

Verfasst: 02.10.2015, 10:05
von mooose
Hallo ihr lieben Krebssuppen Gourmets,

Ich häng hinterher :oops: , aber bin fast fertig. Da ja morgen unser einig Vaterland 25 wird, gehen meine Kriechtiere leider erst am Montag auf die Reise, dafür aber mit Volldampf! VERSPROCHEN :mrgreen:

Anleitung kommt morgen per Digitalpost!

Bis dann der Jan

Re: Herbstswap

Verfasst: 02.10.2015, 16:01
von The Sharpshooter
Hallo Jungs,

da bin ich wieder ganz beruhigt :smt056
Die Krebserln von Manfred sind auch schon da und Ihr andren seid ja brav am finishen. Dann hat das auch keinen Streß zu meinem Urlaubstermin. :P

Und vielleicht kann ja Ende nächster Woche schon der Rückreiseverkehr beginnen.

lG Christian

Re: Herbstswap

Verfasst: 03.10.2015, 18:19
von The Sharpshooter
Hai,

ich schon wieder ... derzeit sind noch 4 Fliegen und 2 Anleitungen abgängig - wobei einige der Krebse schon auf der Reise sind, aber 1. sind Krebse nicht so schnell und 2. die Post auch nicht ...

Der Schwipp

Re: Herbstswap

Verfasst: 05.10.2015, 17:48
von The Sharpshooter
Servus,

2 weitere Gammariden sind eingetroffen - ein Tangloopen hat sich verirrt - hoffentlich ist der nicht die Lahn abwärts mit Ziel: Meer geschwommen :?

lG Christian

Re: Herbstswap

Verfasst: 05.10.2015, 21:28
von mooose
Salve,

melde: UV Shrimps heute mit dem gelben Boten davon geschwommen STOP Bindeanleitung folgt morgen STOP

Over and out!
Jan :mrgreen:

Re: Herbstswap

Verfasst: 06.10.2015, 16:32
von The Sharpshooter
Hi Jan

is schon da! Wieder was Janz andres! Toll!

lG Christian

.. und die eine fehlende Anleitung auch, nur die verirrten verwirrten Tangläufer :smt017 ...?

Re: Herbstswap

Verfasst: 06.10.2015, 19:53
von FlyMike
Gude,

Wahnsinn was da so alles dabei ist, UV Krebserl, Tang Dings Bums usw. bin mal gespannt ob auch ein Hummer dabei ist :mrgreen: :wink:
Master sind meine Flöhe angekommen?

Gruß
Michel