5 Päckchen sind schon da (eines zusätzlich liegt in der Postagentur) und mein PC funzt wieder - am Wochenende hab ich jetzt eh keine Zeit, aber DANN!
Weg mit dem Winterspeck!
Euer SchwippSchwapp
Ein neues Jahr muß man angehen wie eine Straftat: ohne Vorsatz kommt man später besser weg!
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
ich habe endlich auch fertig und die 10 köpfige Rasselbande ist ab heute unterwegs in Richtung Schwipp Schwapp Master. Ich möchte mich noch einmal bei euch für die Verzögerung entschuldigen.
hatte meine Box heute in der Post, sind richtig gute Sachen dabei. Respekt und Dank an die Künstler und allen Beteiligten. Schau ich mir am Wochenende mal ganz genau unter der Lupe an die einzelnen Beiträge.
Ahoi Swapper,
sind heute am See angekommen. Tolle Teile. War mir wie immer eine Ehre mit euch zu swappen.
@Christian: Wie immer souverän abgewickelt. Danke für die ganze Mühe. du musst ja auch noch den Bericht machen.
LG E.Isenfaust
@Marco, zu jedem Swap wird im Forum ein entsprechender Bericht mit Gruppen- und Einzelbilder, Bindeanleitungen usw. veröffentlicht. Dieser muss halt noch aufbereitet werden.
ich hab schon mal das Steigenberger Hotel, den Ratskeller und als Bild-Location den Goldenen Saal im Rathaus gebucht - zahlt ja bestimmt das FFF
(oder Ihr?)
lG Christian
PS freu mich auf Euer Kommen
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB