Seite 4 von 6

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 07.01.2020, 17:30
von Gollom
Tolle Mücken =D> =D> =D>

Gruß Thomas

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 08.01.2020, 18:41
von Henning60
Hallo Micro-Binder,

absolut starke Muster.....hab mal alte 20er Stipphaken als Vergleich angeschaut :shock:
ohne Lupenbrille seh ich die fast nicht :o
wie Ihr das nur schafft.....

danke für's Zeigen, Gruss Henning

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 09.01.2020, 13:28
von zollgendpol
Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun endlich wieder zurück. Konnte mich einfach nicht einloggen trotz Hilfe von Admin Michael. Jetzt hat es dann doch endlich geklappt.

Schöner Thread der hier läuft. Hab da mal in meinen Ordnern gesucht und ein Foto einer geknüpften gefunden. Ich glaub dass es ein 28er Haken ist!?
28er geknüpft - 1000 Pixel.jpg
28er geknüpft - 1000 Pixel.jpg (265.41 KiB) 3428 mal betrachtet
Beste Grüße
Karl

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 13:41
von Gollom
Woll'n wir mal den den Faden hier nicht in der Versenkung verschwinden lassen :wink:
Wenn ich schon das Rehhaar ausgebuddelt habe, dann hab ich es mal auf #20 gezwirbelt.
20200216_133102-1024x768.jpg
20200216_133102-1024x768.jpg (151.24 KiB) 3313 mal betrachtet
20200216_133349-1024x782.jpg
20200216_133349-1024x782.jpg (102.76 KiB) 3313 mal betrachtet

Gruß Thomas

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 13:57
von Sigi
Gefallen sicher nicht nur den Farios Thomas,

Und Deinem Daumen scheint es ja wieder Bestens zu gehen.

Gruß
Sigi

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 14:17
von Gollom
Ist der Zeigefinger, von daher bin ich zwar etwas eingeschränkt soll aber keine Ausrede für den nicht ganz gelungenen Körper sein. :mrgreen:

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 15:20
von Gollom
WW in #20
20200216_151914-1024x768.jpg
20200216_151914-1024x768.jpg (140.74 KiB) 3306 mal betrachtet
Gruß Thomas

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 16:16
von The Sharpshooter
Wow !!

=D> =D> =D>

lG Christian

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 16:25
von Steff-Peff
Gollom hat geschrieben:WW in #20
20200216_151914-1024x768.jpg
Gruß Thomas
Hi Thomas,
da kann ich Christian´s Kommentar nur unterschreiben !
Alle Achtung !
Gruß
Steff

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 16:49
von Henning60
boaahh...ich sag nur irre :shock:
ich krieg grad mal ein 16er halbwegs unter Kontrolle...aber die 20er würde ich nicht mehr erkennen!
klasse Mücken...
Gruss, Henning

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 17:02
von Sigi
Woll'n wir mal den den Faden hier nicht in der Versenkung verschwinden lassen

Hast Recht Thomas.
Deshalb auch von mir noch was Lüttes.

Eine Jassid auf Mustad Midge #24


Greets
Sigi

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 16.02.2020, 18:41
von Chris OPF
Servus,

hab mich jetzt auch mal anstecken lassen.

Hier eine Pheasant Tail in #24.
pt16022020.jpg
pt16022020.jpg (487.23 KiB) 3259 mal betrachtet

Grüße
Chris

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 17.02.2020, 00:22
von Dominikk85
Hab auch mal eine in 22 gebunden
20200217_001951-768x1024.jpg
20200217_001951-768x1024.jpg (243.66 KiB) 3225 mal betrachtet
Und eine cdc fliege der gleichen Größe
20200217_002606-768x1024.jpg
20200217_002606-768x1024.jpg (219.64 KiB) 3223 mal betrachtet
Dominik

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 18.02.2020, 19:22
von Henning60
N'Abend Microchirurgen,
ist zwar nur ein 18er, aber verdaaaaaaaaaammt kurz...und krumm auch noch :shock:
"Red Tagchen"
Red Tagchen a.jpg
Red Tagchen a.jpg (476.87 KiB) 3151 mal betrachtet
Red Tagchen b.jpg
Red Tagchen b.jpg (328.78 KiB) 3151 mal betrachtet
Red Tagchen c.jpg
Red Tagchen c.jpg (600.33 KiB) 3151 mal betrachtet
Fazit :?: man hat's mal gemacht :mrgreen:
Grüsse, Henning

Re: Motto Thread Minifliegen

Verfasst: 18.02.2020, 19:34
von Gollom
Sauber Henning!!!!!


Gruß Thomas