Seite 4 von 6
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 07.01.2020, 17:30
von Gollom
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 08.01.2020, 18:41
von Henning60
Hallo Micro-Binder,
absolut starke Muster.....hab mal alte 20er Stipphaken als Vergleich angeschaut
ohne Lupenbrille seh ich die fast nicht
wie Ihr das nur schafft.....
danke für's Zeigen, Gruss Henning
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 09.01.2020, 13:28
von zollgendpol
Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun endlich wieder zurück. Konnte mich einfach nicht einloggen trotz Hilfe von Admin Michael. Jetzt hat es dann doch endlich geklappt.
Schöner Thread der hier läuft. Hab da mal in meinen Ordnern gesucht und ein Foto einer geknüpften gefunden. Ich glaub dass es ein 28er Haken ist!?

- 28er geknüpft - 1000 Pixel.jpg (265.41 KiB) 3428 mal betrachtet
Beste Grüße
Karl
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 13:41
von Gollom
Woll'n wir mal den den Faden hier nicht in der Versenkung verschwinden lassen
Wenn ich schon das Rehhaar ausgebuddelt habe, dann hab ich es mal auf #20 gezwirbelt.

- 20200216_133102-1024x768.jpg (151.24 KiB) 3313 mal betrachtet

- 20200216_133349-1024x782.jpg (102.76 KiB) 3313 mal betrachtet
Gruß Thomas
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 13:57
von Sigi
Gefallen sicher nicht nur den Farios Thomas,
Und Deinem Daumen scheint es ja wieder Bestens zu gehen.
Gruß
Sigi
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 14:17
von Gollom
Ist der Zeigefinger, von daher bin ich zwar etwas eingeschränkt soll aber keine Ausrede für den nicht ganz gelungenen Körper sein.

Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 15:20
von Gollom
WW in #20

- 20200216_151914-1024x768.jpg (140.74 KiB) 3306 mal betrachtet
Gruß Thomas
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 16:16
von The Sharpshooter
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 16:25
von Steff-Peff
Gollom hat geschrieben:WW in #20
20200216_151914-1024x768.jpg
Gruß Thomas
Hi Thomas,
da kann ich Christian´s Kommentar nur unterschreiben !
Alle Achtung !
Gruß
Steff
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 16:49
von Henning60
boaahh...ich sag nur irre
ich krieg grad mal ein 16er halbwegs unter Kontrolle...aber die 20er würde ich nicht mehr erkennen!
klasse Mücken...
Gruss, Henning
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 17:02
von Sigi
Woll'n wir mal den den Faden hier nicht in der Versenkung verschwinden lassen
Hast Recht Thomas.
Deshalb auch von mir noch was Lüttes.
Eine Jassid auf Mustad Midge #24
Greets
Sigi
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 16.02.2020, 18:41
von Chris OPF
Servus,
hab mich jetzt auch mal anstecken lassen.
Hier eine Pheasant Tail in #24.

- pt16022020.jpg (487.23 KiB) 3259 mal betrachtet
Grüße
Chris
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 17.02.2020, 00:22
von Dominikk85
Hab auch mal eine in 22 gebunden

- 20200217_001951-768x1024.jpg (243.66 KiB) 3225 mal betrachtet
Und eine cdc fliege der gleichen Größe

- 20200217_002606-768x1024.jpg (219.64 KiB) 3223 mal betrachtet
Dominik
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 18.02.2020, 19:22
von Henning60
N'Abend Microchirurgen,
ist zwar nur ein 18er, aber verdaaaaaaaaaammt kurz...und krumm auch noch
"Red Tagchen"

- Red Tagchen a.jpg (476.87 KiB) 3151 mal betrachtet

- Red Tagchen b.jpg (328.78 KiB) 3151 mal betrachtet

- Red Tagchen c.jpg (600.33 KiB) 3151 mal betrachtet
Fazit

man hat's mal gemacht
Grüsse, Henning
Re: Motto Thread Minifliegen
Verfasst: 18.02.2020, 19:34
von Gollom
Sauber Henning!!!!!
Gruß Thomas