Rheinischer Fliegenfischerstammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
michael oehm
-
AndreasKR
-
michael oehm
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Moin zusammen,
komme morgen aus D'dorf zurück und werde auf dem Heimweg bei euch vorbeischauen. Werde mal meine Super-Rute mitnehmen, mal sehen, was ihr meint.........
Gruß, Olaf
komme morgen aus D'dorf zurück und werde auf dem Heimweg bei euch vorbeischauen. Werde mal meine Super-Rute mitnehmen, mal sehen, was ihr meint.........
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Rheinische Stammtischler,
bei uns ist stellenweise "Landunter" und ich habe ab heute mittag einem Freund geholfen seinen Keller auszuräumen. Hier wird wirklich jede Hand gebraucht, sorry. Dabei habe ich mich auf euren Stammtisch gefreut. Das Jahr hat ja noch ein paar Monate.........
Grüße in den Königsforst,
Olaf
PS: Letztes Jahr tobte der Sturm "Kyrill" an einem Donnerstag durch unsere Gegend. Heute gibt es heftige Überschwemmungen. Habt ihr da eure Hände im Spiel??
bei uns ist stellenweise "Landunter" und ich habe ab heute mittag einem Freund geholfen seinen Keller auszuräumen. Hier wird wirklich jede Hand gebraucht, sorry. Dabei habe ich mich auf euren Stammtisch gefreut. Das Jahr hat ja noch ein paar Monate.........
Grüße in den Königsforst,
Olaf
PS: Letztes Jahr tobte der Sturm "Kyrill" an einem Donnerstag durch unsere Gegend. Heute gibt es heftige Überschwemmungen. Habt ihr da eure Hände im Spiel??
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
Timo Pries
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
Hi Olaf, wir sind halt mit allen Wassern gewaschenOlaf Kurth hat geschrieben: PS: Letztes Jahr tobte der Sturm "Kyrill" an einem Donnerstag durch unsere Gegend. Heute gibt es heftige Überschwemmungen. Habt ihr da eure Hände im Spiel??
Nee, nee, jetzt mal im Ernst.
Du glaubst doch nicht, dass wir uns wegen eines lauen Lüftchens oder ein paar Regentropfen unseren Stammtisch versauen lassen. Schließlich sind wir Hardcore-Stammtischler und vergiß nicht, in unseren Reihen ist ein Mitglied der UNERSCHROCKENEN (auch wenn der sich gerade ins Unglück gestürzt hat
Ich würde mich freuen, Dich beim nächsten Stammtisch zu sehen.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
AndreasKR
-
michael oehm