ich bin vollkommen bei Dir!
Den "Autobahnstau" finde ich auch nur schlecht.
Deshalb gibt es für mich andere Ziele
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
VG
Dietmar
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Aber Ihr wart alle mal da! Ich muss da auch mindestens einmal gewesen sein. Was Ihr erzählt macht mich nur noch neugieriger. Allein schon einmal die Gelegeheit zu haben, andere FF2H zu beobachten! Das würde mir sehr gefallen. Ich meine das nicht überheblich oder borniert oder sonst was - wer wäre ich denn. Es wäre die pure Freude an der Sache! Dazu ein gutes Bier und ne feine Zigarre, also da kann ich tagelang zusehen!Dietmar0671 hat geschrieben:Alex,
Deshalb gibt es für mich andere Ziele![]()
VG
Dietmar
Frank, anschauen solltest Du Dir das schon. Der Fluss ist wunderschön und viele Fischer schätzen ja die Geselligkeit. Ich werde auch nochmal hinfahren, aber nicht zum "Mailachs" und auch nicht zum Saisonstart.fly fish one hat geschrieben:Aber Ihr wart alle mal da! Ich muss da auch mindestens einmal gewesen sein. Was Ihr erzählt macht mich nur noch neugieriger. Allein schon einmal die Gelegeheit zu haben, andere FF2H zu beobachten! Das würde mir sehr gefallen. Ich meine das nicht überheblich oder borniert oder sonst was - wer wäre ich denn. Es wäre die pure Freude an der Sache! Dazu ein gutes Bier und ne feine Zigarre, also da kann ich tagelang zusehen!Dietmar0671 hat geschrieben:Alex,
Deshalb gibt es für mich andere Ziele![]()
VG
Dietmar
Euer Frank
Dietmar0671 hat geschrieben:Lieber Frank,
ich schließe mich Alex gerne an...nur nicht am Anfang ein schwieriges "Revier".
Die Mörrum ist berühmt...umsonst kommen nicht selbst Lachsfischer aus Japan an die Mörrum.
Viele Grüße
Dietmar