Tonkin für Europa II
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Bambusbestellung
Hallo,
Robert, in einem Bündel sind 10 Rohre zu ca. 120 € + MwSt. + Transportkosten von Seattle bis Deutschland. Zu den Transportkosten erfahren wir mehr wenn sich Andy wieder bei Stefan meldet. (Denke das es sich aber in Grenzen hält, da es eine Europalieferung wird.)
Bedeutet der oben genannte Preis, daß ein Bündel mit 10 Rohren ca. 1200 € + Transp. + Kanonensteuer kosten wird?????
sollte der Preis für ein Bündel bei ca. 120€ + X +X liegen würde ich mich gerne für
1Bündel Qualität A 2" anmelden. Sofern ich noch noch nicht zu spät komme.
Herzliche Grüße aus Berlin von Udo
Robert, in einem Bündel sind 10 Rohre zu ca. 120 € + MwSt. + Transportkosten von Seattle bis Deutschland. Zu den Transportkosten erfahren wir mehr wenn sich Andy wieder bei Stefan meldet. (Denke das es sich aber in Grenzen hält, da es eine Europalieferung wird.)
Bedeutet der oben genannte Preis, daß ein Bündel mit 10 Rohren ca. 1200 € + Transp. + Kanonensteuer kosten wird?????
sollte der Preis für ein Bündel bei ca. 120€ + X +X liegen würde ich mich gerne für
1Bündel Qualität A 2" anmelden. Sofern ich noch noch nicht zu spät komme.
Herzliche Grüße aus Berlin von Udo
-
Matze777
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Udo: 1200 € wäre ein Preis, wo ich überlegen würde, das Zeug wie auch immer selbst nach Europa zu Dir zu bringenBreiflabb hat geschrieben:
120,- ist realistischer
Grüße
Matthias
-
Michael D.
also... wenn es hilft, den Container noch etwas zu füllen, und wenn es nicht schon längst zu spät ist, würde ich auch noch 1 o. 2 Bündel 2" A nehmen. @ Robert: vielleicht gäbe es eine Chance, diese dann bei Dir abzuholen oder die Abholung gemeinsam zu machen?
Wenn es nicht klappt, auch kein Drama. Bin noch ganz gut versorgt.
Beste Grüße an alle Grasfischer
Micha
also... wenn es hilft, den Container noch etwas zu füllen, und wenn es nicht schon längst zu spät ist, würde ich auch noch 1 o. 2 Bündel 2" A nehmen. @ Robert: vielleicht gäbe es eine Chance, diese dann bei Dir abzuholen oder die Abholung gemeinsam zu machen?
Wenn es nicht klappt, auch kein Drama. Bin noch ganz gut versorgt.
Beste Grüße an alle Grasfischer
Micha
Bambusfieber
Hi Bambusinfezierten.
Was ist? Es kommen als mehr und mehr.Wer will gute Wahre haben muss schnel reagiren, und der Anzahl der Bündels ist auch endscheidend,was meinst du @Stefan.Für die südlich daheim sind ,ab Giessen, bin ich bereit Wahre zu mier holen.
Bis etzt sind es 10 Bündel. (glaube ich)
Ich werde noch einen Bünde nehnen
2 Bündeln 2"A für Robert.S
Fiberhaft warte auf Medizin!!!
Robert.
Was ist? Es kommen als mehr und mehr.Wer will gute Wahre haben muss schnel reagiren, und der Anzahl der Bündels ist auch endscheidend,was meinst du @Stefan.Für die südlich daheim sind ,ab Giessen, bin ich bereit Wahre zu mier holen.
Bis etzt sind es 10 Bündel. (glaube ich)
Ich werde noch einen Bünde nehnen
2 Bündeln 2"A für Robert.S
Fiberhaft warte auf Medizin!!!
Robert.
-
Michael D.
Hi Robert,
Andy meinte das der Container im Prinzip schon fertig bereit zum Verladen ist. Er wird mal schauen ob er die zusätzlichen Bündel dazu packen lassen kann. Der Container sollte ja eigentlich in der dritten Maiwoche in Hamburg sein, was bedeutet das er schon längst auf See sein sollte...
Gruß, Friedrich
Andy meinte das der Container im Prinzip schon fertig bereit zum Verladen ist. Er wird mal schauen ob er die zusätzlichen Bündel dazu packen lassen kann. Der Container sollte ja eigentlich in der dritten Maiwoche in Hamburg sein, was bedeutet das er schon längst auf See sein sollte...
Gruß, Friedrich
hi bambusinfezierten.
balld ist unsere medizien da.
ich bette nur das es nicht in der zeit meiner norwegienurlaub pasiert.
noch beser ist wenn ich die knüppels werend heimreise mitnennen kann
das were ganz super.
hir jungs und medels (falz welche dabei sind) ich muss wissen wehr ,die südlich wohnen, ihere stengel bis zu Rabenau-Londorf bei Giessen haben will. Meine e-mail u.tel. ist irgent wo in diesen seiten.
tschus Robert.
balld ist unsere medizien da.
ich bette nur das es nicht in der zeit meiner norwegienurlaub pasiert.
noch beser ist wenn ich die knüppels werend heimreise mitnennen kann
das were ganz super.
hir jungs und medels (falz welche dabei sind) ich muss wissen wehr ,die südlich wohnen, ihere stengel bis zu Rabenau-Londorf bei Giessen haben will. Meine e-mail u.tel. ist irgent wo in diesen seiten.
tschus Robert.