Re: Neue Features im FFF
Verfasst: 03.10.2012, 00:44
Hallo Olaf,
Also sorry, aber bei einer solchen Danke-Inflation ist zumindest für mich diese Verschlimmbesserung der Forensoftware völlig wertlos.
Viele Grüße
Jürgen
P.S. Huch, ich sehe gerade, dass ich auch schon ein "Danke" für einen Beitrag erhalten habe, den ich schon am 05.08.2012 erstellt hatte. Damit hätte ich aber so lange hinterher nicht mehr gerechnet! Deshalb, lieber ASH, bekommst Du für dieses Danke auch von mir ein Danke, was nun unmittelbar dazu führt, dass ich meine Danke/Bitte-Statistik zum jetzigen Zeitpunkt insofern verbessert habe, als ich 100% mehr gedankt als Dank empfangen habe
!
das scheint mir aber auch hier seit Implementierung dieses "Features" der Fall zu sein. Ich habe mir mal die derzeitige Statistik der Danke-Geber und -Empfänger angesehen. Der "Top-Scorer" im Dankesagen (Stand im Augenblick des Verfassens dieses Beitrags) liegt bei 30 Danksagungen (bei 0 empfangenen). Schaut man sich die Beiträge mal an, für die er seinen Dank ausgesprochen hat, findet man u.a. folgendes:gespliesste hat geschrieben:Hallo Harald,
dat iss wie in der Grundschule, wer die meisten Aufkleber im Poesiealbum hatte war ja auch ganz weit vorne bei den Mädels ...
zum "normalen" Fischen auf Forellen ist eine 16er Spitze ohnehin vollkommen in Ordnung! Dünnere Spitzen benötigt man in eher seltenen Fällen.
das heißt du machst eine Loop to Loop Verbindung von Vorfach zu Tippet??
etc ...ich benütze die die von Heger.. gibts in verschiedenen Stärken, bisher keine Beschwerden
Also sorry, aber bei einer solchen Danke-Inflation ist zumindest für mich diese Verschlimmbesserung der Forensoftware völlig wertlos.
Viele Grüße
Jürgen
P.S. Huch, ich sehe gerade, dass ich auch schon ein "Danke" für einen Beitrag erhalten habe, den ich schon am 05.08.2012 erstellt hatte. Damit hätte ich aber so lange hinterher nicht mehr gerechnet! Deshalb, lieber ASH, bekommst Du für dieses Danke auch von mir ein Danke, was nun unmittelbar dazu führt, dass ich meine Danke/Bitte-Statistik zum jetzigen Zeitpunkt insofern verbessert habe, als ich 100% mehr gedankt als Dank empfangen habe