Göttinger Fliegenfischerstammtisch 2007
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Am 1. Mai
Hallo Andreas, Mathias, Michael und Ulf,
am 1. Mai ist es bei uns üblich, diesen meist wunderschönen Tag zuerst allein und dann mit Freunden abschliessend zu begehen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am frühen Nachmittag treffen, ein wenig gemeinsam fischen und dann eine kleine Brotzeit einnehmen? Als Getränke wären diverse Pilse und Neunspringer Cola (nur für Autofahrer) angebracht. Wir könnten dann ein wenig über das Wasser fachsimpeln und uns gegenseitig die Hucke vollhauen, was für schöne und grosse Fische wir an diesem Tag gefangen haben.
Sagt mal was dazu.
TL Markus
am 1. Mai ist es bei uns üblich, diesen meist wunderschönen Tag zuerst allein und dann mit Freunden abschliessend zu begehen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am frühen Nachmittag treffen, ein wenig gemeinsam fischen und dann eine kleine Brotzeit einnehmen? Als Getränke wären diverse Pilse und Neunspringer Cola (nur für Autofahrer) angebracht. Wir könnten dann ein wenig über das Wasser fachsimpeln und uns gegenseitig die Hucke vollhauen, was für schöne und grosse Fische wir an diesem Tag gefangen haben.
Sagt mal was dazu.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Mann, Mann, Mann! Kaum ist man mal unterwegs ... Da wäre ich gerne dabei, lieber Markus! Stattdessen ... Ach, lassen wir das.
Gestern habe ich ja nun House of Hardy in Alnwick besucht. Verdammt schwer, den Laden wieder zu verlassen, ohne ein Monatsgehalt dort zu lassen. Müssen wir mal 'ne Exkursion veranstalten. Wie wäre es - wollt ihr mich nicht besuchen?
Bis bald - Frank
Gestern habe ich ja nun House of Hardy in Alnwick besucht. Verdammt schwer, den Laden wieder zu verlassen, ohne ein Monatsgehalt dort zu lassen. Müssen wir mal 'ne Exkursion veranstalten. Wie wäre es - wollt ihr mich nicht besuchen?
Bis bald - Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Mathias C.
Hi Frank, Markus, Andy, Michael und alle anderen natürlich auch,
1. Mai, ich bin dabei, aber nur wenn Markus beim Hucke vollhauen nicht so fest zuschlägt!
Ich freu mich schon wie'n kleines Kind.
Das Event kann ja im Juni wiederholt werden dann kann Frank auch dabei sein und wir können ihn gemeinsam verdreschen
Schöne Woche Euch allen
Mathias
1. Mai, ich bin dabei, aber nur wenn Markus beim Hucke vollhauen nicht so fest zuschlägt!
Ich freu mich schon wie'n kleines Kind.
Das Event kann ja im Juni wiederholt werden dann kann Frank auch dabei sein und wir können ihn gemeinsam verdreschen
Schöne Woche Euch allen
Mathias
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
-
Mathias C.
Hallo Mathias,Mathias C. hat geschrieben:... aber nur wenn Markus beim Hucke vollhauen nicht so fest zuschlägt!
keine Bange, ich werde nicht hauen. Es darf lediglich das Luthertool zum Einsatz kommen, und das tut nicht weh.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Da bin ich erleichtert! Ich hatte schon die Befürchtung, Du hättest Lydia eingeladen ...markus hat geschrieben:Es darf lediglich das Luthertool zum Einsatz kommen, und das tut nicht weh.
TL Markus
Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Mathias C.
Hallo Mathias,
da wir nächste Woche Mittwoch früh losfahren, wird's nächsten Freitag nicht einsam sein. Ich werde Trost an Ullis Seite suchen und finden
. Vielleicht bei einem Glas Merlot.
Den Schnee haben wir bereits abbestellt.
TL Markus
PS: Wir sehen uns übernächste Woche.
da wir nächste Woche Mittwoch früh losfahren, wird's nächsten Freitag nicht einsam sein. Ich werde Trost an Ullis Seite suchen und finden
Den Schnee haben wir bereits abbestellt.
TL Markus
PS: Wir sehen uns übernächste Woche.