sedge111 hat geschrieben:
Er hat damals mit ein paar gefakten Fangfotos in postpubertären Anwandlungen den Obermaxe gegeben. Nicht mehr und nicht weniger!
Was das "Postpubertäre" anbelangt ist das kein "Damals" sondern ein jetzt.
Und gerade in Bezug auf den Thread mit den Verjüngungstendenzen im Fliegenfischen möchte ich zumindest darum bitten diesem eitlen Geck keine Plattform zu bieten.
Aber anscheinend hab ich das mit der Verlinkung zu diesem sonderbaren Blogg grade getan.Schande über mich.
Gruß Eckat
P.S. Smilies bitte nach eigenem Gusto beliebig hinzufügen.
Zuletzt geändert von Eckat am 27.06.2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Und gerade den Effenberg in ihrem Blog finde ich auch besonders erwachsen, will meinen postpubertär.... Ich hätt sie damals doch in die Salatsosse schmeissen sollen
sedge111 hat geschrieben:
Er hat damals mit ein paar gefakten Fangfotos in postpubertären Anwandlungen den Obermaxe gegeben. Nicht mehr und nicht weniger!
Was das "Postpubertäre" anbelangt ist das kein "Damals" sondern ein jetzt.
Und gerade in Bezug auf den Thread mit den Verjüngungstendenzen im Fliegenfischen möchte ich zumindest darum bitten diesem eitlen Geck keine Plattform zu bieten.
Aber anscheinend hab ich das mit der Verlinkung zu diesem sonderbaren Blogg grade getan.Schande über mich.
Gruß Eckat
P.S. Smilies bitte nach eigenem Gusto beliebig hinzufügen.
.....wenn ich mir das vernagelte und vernarbte Maul von dem Schuppi anschaue könnte ich heulen.....