Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Mario Malarczuk
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Mario Malarczuk »

Hi Jungs

Suki, nimm es gelassen. Das ist nur Selbstschutz :smt003 Von sich selber ablenken indem man andere attackiert!

Es war auf jeden Fall eine lustige Runde gestern. Ich habe sogar 27 Fliegen nebenbei gebunden. Die Bonefisch können sich schon mal warm anziehen!!!

Bis morgen dann an der Donau.

Viele Grüße
Mario
ROBBY
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von ROBBY »

Hallo Jungs,

ich wünsche Euch von Herzen viel Spass morgen an der Donau, während ich einen ganzen Tag im Allgäu im Regen mir die Füsse platt stehe.

Könnten wir den nächsten Termin evtl ganz ausnahmsweise auf den 23.01. verlegen, weil ich nicht den dritten Stammtisch in Folge verpassen will!

Wäre echt super.

Gruß Robby
Reda

Beitrag von Reda »

Tach auch,
war das etwa ne Nullnummer am Sonntag,konnte nichts lesen über eure Wintertour?
Robby bei mir würde der Termin ausnahmsweise klappen da hab ich Urlaub.
Wir wollen ja dein Bier zahlkonto nicht strapazieren. :lol:
Frohe Weihnachten euch allen! :smt111
Grüße Reda
Fliegenfischen ist mehr als Leidenschaft!!
ROBBY

Beitrag von ROBBY »

Ja genau,

wie wars denn am Sonntag?

Na ich schätze mal:

1. Suki kam doch nicht mit

2. Wasserstand 1,5 m über normal

3. Wasserfarbe tendiert Richtung Milchkaffee

4. keine fischerischen Aktivitäten seitens der Stammtischgemeinde

Na - liege ich richtig?

Gruß Robby, der morgen abend über die Feiertage an den Arlberg fährt :D

PS.: Ich wünsche allen Forumsteilnehmern und insbesodere natürlich allen Stammtischteilnehmern schöne erholsame Feiertage, keinen Stress und Zank mit den Familienmitgliedern und natürlich dass Eure Wünsche und Erwartungen für 2009 in Erfüllung gehen (inklusive nem richtig dicken Fisch für diekommende Saison) :smt114
Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Suki »

Na Na Na

Vöööööööööööölllllllliiiiiiiiiiggggggggg Falsch !!!

Da mich hier einige immer wieder erwähnen,um von Ihren Versäumnissen ab zu lenken oder versuchen auf meinem Rücken nen Scherz zu machen will Ich mal sagen ....................... :!: :!: :!:

Zu Gestern :

Danke erst mal an Tony , Horst , Mario , Stafan , hat wirklich großen Spaß gemacht , besonders das aufwärmen am Feuer :D
der Wasserstand war vollkommen OK .
Zu den Fängen wahre Fischer geben damit nicht an , deshalb schweigen und genießen es den Tag nochmal im Kopf (revü) passieren lassen.

Den Termin für den Stammtisch werden wir auf Wunsch vom Robby verschieben,Eine neue Location ist schon in aussicht.

Liebe Grüße

Suad

PS: Reda hätten dich Gestern aber wirklich gebrauchen können , hättest uns die Tricks zeigen können wie du die Fische in Rohrdorf gefangen hast :smt115
!!Bistro B.I.H!!
ROBBY

Beitrag von ROBBY »

Na dann Hut ab,

bin begeistert vom "Kampfgeist" der Stammtischflifis. Bei dem Wetter...

Suki, sorry für die Scherze hinter deinem breiten Rücken :lol: wie gehts denn deiner Wathose?

Und Danke für den neuen Termin - werde auf jeden Fall da sein - Wo auch immer.

Gruß Robby
Suki
Beitrag von Suki »

Hallo Kollegen

Hab da noch mal ne kleine Frage in die Runde , einige von uns würden in der kommenden Saison gern mal zusammen an die Gmundner Traun zum fischen fahren .Angedacht sind 3 Tage fischen,der der gerne mit will kann es sich ja mal bis zum nächsten Stammtisch durch den Kopf gehen lassen . Da wir noch alles buchen müssen und einen geeigneten Termin bestimmen müssen sollte man sich bis zum nächsten Stammtisch sicher sein ob man mit will oder nicht .

Liebe Grüße

Suad
!!Bistro B.I.H!!
Tony

Beitrag von Tony »

Hallo Jungs,

erst mal sorry für die späte Meldung! Ich bin gerade mit meinem Umzug beschäftigt und vom Internet abgeschnitten.
Kämpfe jetzt mal kurz mit dem analogen Zugang meiner Mutter.
Sobald ich wieder richtig online bin, gibt es auch die Bilder vom Weihnachtsfischen an der Donau.
Das war mal wieder ein sehr schöner und lustiger Tag am Wasser.
Dank an alle, die dabei waren.

Ich möchte euch noch, wenn auch verspätet, schöne und besinnliche Weihnachten wünschen. Außerdem wünsche ich euch einen guten Start in das neue Jahr und jederzeit einen dicken Fisch am Haken!

Also bis bald!

Viele Grüße
Tony
Tony

Beitrag von Tony »

Hallo Leute,

ich habe noch schnell die Zeit gefunden, die Bilder vom Weihnachtsfischen hochzuladen.

http://picasaweb.google.com/tsteigle/We ... ischen2008#

Viel Spaß beim Anschauen und nochmals danke an alle, für die schönen gemeinsamen Stunden in diesem Jahr.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und freue mich auf viele gemeinsame Stunden am Fischwasser in der neuen Saison!

Viele Grüße
Tony
Daniel1983
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Daniel1983 »

scheint ja eine lustige Truppe zu sein =)

muss auch endlich mal versuchen meinen Allerwertesten zu euch ins Schwabenlad zu schleifen, so weit is es ja nicht von Rastatt....

Mfg Daniel
TL Daniel
Suki
Beitrag von Suki »

Hallo Daniel

Da würden wir Schwaben uns aber freuen , einen Gelbfüßler haben wir ja schon unter uns :D

Liebe Grüße

Suad
!!Bistro B.I.H!!
ROBBY

Beitrag von ROBBY »

Hi Suki,

also wenn Du mich trotz meiner blöden Scherze an die GT mitnehmen würdest, wäre ich natürlich dabei.

Ansonsten wünsche ich allen Stammtischlern einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.

Vielleicht könnten wir beim nächsten Stammtisch ja mal eine Art Jahresplan erstellen mit den Terminen und Veranstaltungen, wie Alle Stammtischtermine 2009, Saisoneröffnung bzw. warmwerfen o.ä., Wochenendtrip GT, Grillfest (evtl. mit Begleitung falls erwünscht), gemeinsame Messebsuche...

Gruß Robby
Pulce D'Aqua

Beitrag von Pulce D'Aqua »

Hallo an euch Stammtischler,
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich ein erfolgreiches neues Fischjahr.

Liebe Grüße,
Fredi
______/* <°)[((}<
ROBBY

Beitrag von ROBBY »

Moin Stammtischler,

zunächst mal gutes NeuesJahr.

Es war ja ein paar mal die Rede davon, nach einer neuen Lokation zu suchen. Ich glaube ich habe etwas adäquates als Übergang gefunden. Es handelt sich um das "Paulaner - Sindelfingen" www.paulaner-sindelfingen.de

Schaut euch doch mal die Internetseite an. Die haben auf jeden Fall ein schnukliges Nebenzimmer für 10-15 Personen und geöffnet bis 24:00 Uhr. Allerdings ist das mitten in der Stadt, also keine Möglichkeit zu werfen. Ich denke für den Winter wäre es ok, im Frühjahr / Sommer müssen wir dann eine andere Lösung suchen.

Gruß Robby
Suki
Beitrag von Suki »

Hallo Jungs

Hab ne ganz gute Location gefunden , und zwar mitten in Böblingen am Postplatz Hotel-Gasthaus Schwanen.Habe mit dem Inhaber telefoniert , der scheint ganz nett zu sein und weiß auch übers Fliegenfischen Bescheid.
Da er auch eine eigene Forellenzucht hat.
Es gibt auch hier ein Nebenzimmer für uns und unsere Bindesachen.
Und die Speisekarte sieht auch viel versprechend aus. :D
Zum werfen im Sommer können wir uns ja noch was überlegen.

http://www.schwanenbb.de/
Schaut euch einfach mal die Bilder an.

Liebe Grüße & frohes neues Jahr .

Suad + noch alle 10 Finger :smt005
!!Bistro B.I.H!!
Antworten