Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)
Moinsen,
also der 18.10. geht bei mir auch (eigentlich sogar besser). Was ist den mit FliFli-Bruder Johannes und den vielen anderen FliFli-Jüngern des Münsterlandes ?
Gruß
Fatfly
also der 18.10. geht bei mir auch (eigentlich sogar besser). Was ist den mit FliFli-Bruder Johannes und den vielen anderen FliFli-Jüngern des Münsterlandes ?
Gruß
Fatfly
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
- SniperMS
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ne, ne, ne... da sucht man einen anderen Tag für den Jung und dann kann er nicht...... tzzzzzzzzzzzz
Also dann nächtes Treffen am Donnerstag 20.10.2011
Adios muchacho´s
PS: Hatte gerade noch ne Trutte am Band

Also dann nächtes Treffen am Donnerstag 20.10.2011
Adios muchacho´s
PS: Hatte gerade noch ne Trutte am Band
Tight Lines.....
-
tomwaf
An ALLE ...... !!!!!
Der nächste Fliegenfischerstammtisch Münsterland findet am
20. Oktober 2011 AB 19.00 Uhr statt !!!
Wir freuen uns auf neue Gesichter !!!!

Der nächste Fliegenfischerstammtisch Münsterland findet am
20. Oktober 2011 AB 19.00 Uhr statt !!!
Wir freuen uns auf neue Gesichter !!!!
Ich brems auch für Insekten 
-
tomwaf
Wenn du möchtest....
Aber trotzdem freuen wir uns über neue Teilnehmer an unserem Stammtisch !!!!

Aber trotzdem freuen wir uns über neue Teilnehmer an unserem Stammtisch !!!!
Geh mal lieber zum Friseur und laß Dir ne Sedgefrisur verpassen damit auch Neustammtischler sofort wissen wo wir sitzenEK hat geschrieben: Soll ich jetzt auch noch zum Plasto- Chirurgen rennen?
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
-
EK
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo Fatfly!
Bei mir wird die Frisur nicht gelingen mangels Haare! Dir würde so eine allerdings gut stehen!
Bis morgen!
Bei mir wird die Frisur nicht gelingen mangels Haare! Dir würde so eine allerdings gut stehen!
Bis morgen!
-
Johannes
- Danksagung erhalten: 76 Mal
moinsen ihr flitzpiepen, egal ob mit oder ohne wallendem sedge-haupthaar!
freue mich auf morgen abend und schicke schon mal eine kleine fragende anregung voraus: wer hat bock, am wochenende auf emshechte zu peitschen?
z.b. die einen-strecke? man könnte samstag die karten einsacken und dann direkt ans wasser...
ach, und: sollen wir demnächst nicht auch mal wieder einen bindeabend machen?
bis morgen!
johannes
freue mich auf morgen abend und schicke schon mal eine kleine fragende anregung voraus: wer hat bock, am wochenende auf emshechte zu peitschen?
z.b. die einen-strecke? man könnte samstag die karten einsacken und dann direkt ans wasser...
ach, und: sollen wir demnächst nicht auch mal wieder einen bindeabend machen?
bis morgen!
johannes
läuft.
-
Timo84
- Wohnort: Wadersloh, Münsterland, NRW / Zeven, Niedersachsen, ROW
Moin zusammen,
bin sehr froh, hier einen Stammtisch aus meiner Region gefunden zu haben, da ich in meinem Bekanntenkreis relativ allein auf weiter Fliegenfischerfluhr steh.
Wäre super hier Termine zum gemeinsamen Austausch übers Fischen, als auch für das Fischen an sich zu erhalten. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich lediglich an Terminen an Wochenenden teilnehmen. Bin aber voll mobil und scheue auch keine langen Autofahrten, um an dem ein oder anderen erfolgsversprechenden Gewässer fischen zu können.
Zu meinem Background, bin 27 Jahre, komme aus der Nähe von Lippstadt, der Ort heißt Wadersloh, heiße dem Nickname entsprechend und bin bei der Bundeswehr beschäftigt.
Angel schon ewig, allerdings erst seit ca einem Jahr mit der Fliege, dafür aber um so mehr
. Habe schon in meinem Studium erste Erfahrungen mit dem Fliegenbinden machen dürfen, und mich deshalb entschieden, mir jetzt eine eigene erste Ausrüstung zuzulegen. Also, auch auf dem Thema aktiv.
Meine Hausgewässer sind die Lippe bei Benninghausen, sowie umliegende kleine Bäche, (Schwarzer Graben und Hauntenbach) und die einige umliegende Baggerseen und Teiche. Jetzt wo die Forelle zu ist, plane ich, sobald mich die Post glücklich macht, dem Hecht nachzustellen, Erstversuch, im Stillgewässer mit Bellyboot.
Mehr ist vorerst denke ich, nicht zu sagen
!!!
Auf dann,
Gruß, Timo
bin sehr froh, hier einen Stammtisch aus meiner Region gefunden zu haben, da ich in meinem Bekanntenkreis relativ allein auf weiter Fliegenfischerfluhr steh.
Wäre super hier Termine zum gemeinsamen Austausch übers Fischen, als auch für das Fischen an sich zu erhalten. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich lediglich an Terminen an Wochenenden teilnehmen. Bin aber voll mobil und scheue auch keine langen Autofahrten, um an dem ein oder anderen erfolgsversprechenden Gewässer fischen zu können.
Zu meinem Background, bin 27 Jahre, komme aus der Nähe von Lippstadt, der Ort heißt Wadersloh, heiße dem Nickname entsprechend und bin bei der Bundeswehr beschäftigt.
Angel schon ewig, allerdings erst seit ca einem Jahr mit der Fliege, dafür aber um so mehr
Meine Hausgewässer sind die Lippe bei Benninghausen, sowie umliegende kleine Bäche, (Schwarzer Graben und Hauntenbach) und die einige umliegende Baggerseen und Teiche. Jetzt wo die Forelle zu ist, plane ich, sobald mich die Post glücklich macht, dem Hecht nachzustellen, Erstversuch, im Stillgewässer mit Bellyboot.
Mehr ist vorerst denke ich, nicht zu sagen
Auf dann,
Gruß, Timo
-
tomwaf
Hurra...... was für ein schöner Abend !°!!!!
Lustig, Unterhaltsam, Informativ...... wie immer
Der nächste Termin für einen Bindeabend steht schon fest !!!!
Am 01. Dezember 2011 ab 20.00 Uhr in Münster !!!!
Ort: Gaststätte Sterneck, Sternstrasse 44 a, 48145 Münster
Auch hier freuen wir uns darauf neue Fliegenfischer kennenzulernen !!!!
Gruß, schöne Herbstferien
Lustig, Unterhaltsam, Informativ...... wie immer
Der nächste Termin für einen Bindeabend steht schon fest !!!!
Am 01. Dezember 2011 ab 20.00 Uhr in Münster !!!!
Ort: Gaststätte Sterneck, Sternstrasse 44 a, 48145 Münster
Auch hier freuen wir uns darauf neue Fliegenfischer kennenzulernen !!!!
Gruß, schöne Herbstferien
Moin,
ich kann leider am nächsten Stammtisch doch nicht.
Ich hatte übrigens noch nichts reserviert (bin davon ausgegangen das der tomwaf das vor seiner Einladung erledigt hat
).
Gruß & TL
ich kann leider am nächsten Stammtisch doch nicht.
Ich hatte übrigens noch nichts reserviert (bin davon ausgegangen das der tomwaf das vor seiner Einladung erledigt hat
Gruß & TL