Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
das ist so gemein - warum habe ich urplötzlich das Gefühl, mich unbedingt ins Auto zu setzen und an die Möhne zu fahren???????
Ein wunderschön geschriebener Bericht, der das Herz jedes Fliegenfischers ein bisschen schneller schlagen lässt!! :suprise:
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
da magst Du Recht haben, aber da muss die olle Schulter eben durch! Wäre ja noch schöner, wenn uns ein zertrümmertes Schlüsselbein vom fischen abhalten sollte. Bin doch kein Nassauer!!!!! :suprise:
Gruß, Olaf
PS.: Kampfstarke Fische habe ich in Klein-Montana deutlich mehr - größer und vor allem wilder!!!
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
***Auf besonderen Wunsch von emka wurde dieser Passus entfernt***
---
@Frank: Dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Tag, den dir keiner von uns vermiesen wollte. Ich denke das ist bei dir auch nicht so angekommen. Dein Bericht ist mit viel Liebe zum Detail geschrieben und war eine schöne Bereicherung meiner Mittagspause!
Gruß, Jens
Zuletzt geändert von JensR am 07.07.2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank, dass Du den schönen Tag mit uns geteilt hast!
Viele Grüsse und noch viele schöne Stunden am Wasser
Markus
P.S.: Schade, dass des so weit weg is'
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
habt herzlichen Dank! Es freut mich sehr, daß Euch der Bericht offenbar ein bißchen Freude bereitet.
Speziell an die Adresse von Michael: Es ist wirklich fabelhaft, wie Du die Seite pflegst und Dich für die Sache engagierst! Das macht ja doch einen Haufen Arbeit: Davor ziehe ich den Hut!
Herzlichst,
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka