Stammtisch in München

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Stammtisch in München

Beitrag von Maggov »

Servus Peter,

Sehr schade - ich hoffe Du bist bald wieder fit. Das Muster kennst Du schon denn ich habe es Dir letztes Jahr bereits einmal gezeigt. Für Dich Binde ich dann ein Anderes wenn Du kommst. Wird Dir für die Mindel sicher taugen!

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Mindelpeter

Beitrag von Mindelpeter »

Maggov hat geschrieben:Servus Peter,

Sehr schade - ich hoffe Du bist bald wieder fit. Das Muster kennst Du schon denn ich habe es Dir letztes Jahr bereits einmal gezeigt. Für Dich Binde ich dann ein Anderes wenn Du kommst. Wird Dir für die Mindel sicher taugen!

LG

Markus
Servus Markus,

klar, Unkraut vergeht nicht!

Dann dürfen sich die Kollegen am Stammtisch freuen, dass ist ein Top Muster!

Und das andere Muster müssen wir dann unbedingt bei mir am Wasser testen, gell! :D

Ich wünsch euch viel Spass

LG

Peter
Joseph

Beitrag von Joseph »

Hallo Markus,

ich wär am Donnerstag gern mit dabei, könnte jedoch erst um 20:15 Uhr da sein.
Wenn das in Ordnung ist, bin ich dabei.

Gruß Johannes
gorbi73
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gorbi73 »

Servus Markus,
ich wäre auch wieder mit von der Partie.

Gruß Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.

Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
Tatonka
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Tatonka »

Servus

Bin Heute auch dabei =D>
Markus nimm noch ein paar Nymphen mit wenn es geht
brauche noch ein paar Muster für dieses Jahr :D :D
Wie schaut es dort aus mit den Parkplatz :?:

Gruß Robert
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Servus,

SUper!

Ich reserviere noch ab 19.30 Uhr auf "Fliegenfischerstammtisch" (ist schon wieder hektisch bei mir) und freue mich auf Euch.
Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Servus beinand,

vielen Dank für die schöne Runde und den netten Abend!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

LG

Markus
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von heu20 »

Hellas

War eine lustige Runde mit sehr interessanten Gesprächen und lecker Essen ;-) Ich komme wieder. Ob das nu ein Versprechen oder eine Drohung ist müsst ihr entscheiden :mrgreen:

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
gorbi73

Beitrag von gorbi73 »

Hallo Jungs,
auch von mir ein fettes Dankeschön an die wieder sehr nette Runde und vor allem an den Herrn Fliegenvorbinder. Werde die nächsten Tage versuchen noch ein paar Mücken hinterherzuzwirbeln, die hoffentlich nicht so adipös wie das Erstmuster sind. Die bring ich dann natürlich das nächste Mal zur Abnahmeinspektion mit.

Achso:
Ihr seid dran Schuld dass ich mal wieder früh ins Bett gekommen bin.
Früh um kurz vor zwei...

Leicht müde Grüße
Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.

webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Beitrag von webwood »

Achso:
Ihr seid dran Schuld dass ich mal wieder früh ins Bett gekommen bin.
Früh um kurz vor zwei...
Das lieber Thomas,

liese sich umgehen, wenn der Stammtisch Freitags wäre, bzw. es könnten die allermeisten einfach ausschlafen.
Was meist Du, wollen wir Markus mal den Vorschlag machen, den Stamtisch auf Freitag zu verlegen?

Ich glaube mich zu entsinnen, beiläufig Markus die Verlegung auf Freitag schon mindestens 50 mal unterbreitet zu haben.
Ich sprach mit Engelszungen :-({|=, ich apellierte an sein Herz :smt005 , ich argumentierte sachlich :smt021, ich drohte damit, für immer beleidigt zu sein [-( , doch man rennt mit dem Kopf gegen die ](*,)

TL

Thomas

@ Markus: Izaak Walton, Charles Ritz, Hans Gebetsroither und Mel Krieger habe sich immer Freitags an ihrem Stammtisch einen hinter die Binde gegossen. Aus denen ist dann auch was geworden. Dieser Bruder im Geiste geht indes immer Donnerstags zu seinen Stamtisch http://www.youtube.com/watch?v=qhL0-2zBuqY . Bist Du dir der Tragweite deines Beharrens auf Donnerstag überhaupt bewusst?
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Mindelpeter

Servus in die Runde,

scheint ja ein lustiger Abend gewesen zu sein :D
webwood hat geschrieben: Was meist Du, wollen wir Markus mal den Vorschlag machen, den Stamtisch auf Freitag zu verlegen?
würde mir persönlich sofort zusagen, schon wegen der Strecke. (Hin-Rückfahrt 180 km) Aber zuerst muss ich mal hingehen! :wink:

Ich habe es mir fest vorgenommen und sollte es an einem Freitag sein, umso besser.

Viele Grüsse

Peter
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von heu20 »

@Peter
wuesste auch nen platz wo du ausschlafen koenntest ;-) hab da ne super bequeme karpfenliege oder nen rislesiges luftbett.

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Mindelpeter

heu20 hat geschrieben:@Peter
wuesste auch nen platz wo du ausschlafen koenntest ;-) hab da ne super bequeme karpfenliege oder nen rislesiges luftbett.

TL Jan
Jan, Du wirst mir immer sympathischer :D

Hoffentlich liest Markus mit! Dann könnte ich sogar zwei Bier trinken... :mrgreen:

Viele Grüsse

Peter
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

War ja klar dass der Spalter der nie kommt dann auch noch die althergebrachten Vorschläge aufwärmt :mrgreen:

Der Grund für den Donnerstag war dass man nur noch einen Arbeitstag zu überleben hat und die Möglichkeit am Freitag viele andere schon Programm hatten, sei es Freunde besuchen oder - wie bei mir wegfahren.

Wenn sich die Mehrheit aber für Fr. entscheidet bleibe ich demokratisch.

LG

Markus
gorbi73

Beitrag von gorbi73 »

Das mit freitags könnte ab dem Sommer eine Option sein.
Nach dem obligatorischen sanften Hinauswurf aus der Lokalität wird ja eh noch mal so lang davor gefachsimpelt. Auf dem Parkplatz locken wir nebenbei mit den Autoscheinwerfern ein paar Nachtschwärmer an welche auf der Straße nachgebunden werden und wenn dann langsam der Morgen errötet nehmen wir nahtlos dankend geschlossen Jans Einladung zum Renkenzupfen an. Und wenn ich sogar dadurch endlich mal meinen rübenbindenden Namensvetter persönlich kennenlernen dürfte, dann wären sogar gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen (ich liebe diese Wortspiele).
Nur mal so laut gedacht...

Gruß und euch allen ein erholsames Wochenende!
Thomas

Antworten