Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Du machst mir damit etwas Angst (das wird ein Anfahrtsrekord!) und bist natürlich sehr gerne willkommen!
Für einen regelmässigen Besuch empfehle ich ein Gespräch mit Deinem Chef zwecks Freistellung am Freitag und einer ordentlichen Gehaltserhöhung
Ich nehme wohl besser wieder die diplomatischen Beziehungen zum Goettinger Stammtisch auf - sonst wird der Thomas (webwood) wohl nicht mehr zurückkommen. Die haben dort Säbeltänze und wer nicht mitmacht....
Für einen regelmässigen Besuch empfehle ich ein Gespräch mit Deinem Chef zwecks Freistellung am Freitag und einer ordentlichen Gehaltserhöhung
Ich hab ueber die Wintermonate sehr viel Zeit(auch wenns keiner glaubt),da ich vom Fruehjahr bis Herbst als Koch arbeite,meistens im Ausland.Wo ich das naechste Jahr unterkomme weiss ich noch nicht,vielleicht Skandinavien oder wieder Irland.
Gruss
Thomas
Hallo Thomas,
ich bin echt froh wenn hier die Arbeit vorbei ist.Die Leute sind echt nett,aber man vermisst die alte Heimat doch ganz schoen.Das haette ich vorher nicht gedacht.
Ich freu mich auf den Winter mit Binden und so.
Bis dann
Gruss
Thomas
Frank Müller hat geschrieben:st der Stammtisch jetzt nicht mehr am ersten Donnerstag im Monat?
Von Frank zu Frank: Ohne mich groß in bajuwarische Gepflogenheiten einmischen zu wollen: Der kleine Dialog zwischen Markus und Thomas bezog sich auf den Termin des GÖTTINGER Stammtischs.
Eigentlich würde ich gerne schreiben: "Bei uns kannst du natürlich auch gerne mal vorbeischauen!" Aber dann heißt es wieder, ich wolle jemand abwerben ...
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Haarscharf, lieber Frank (moderator-Frank jeze), haarscharf!
Die Freitagsversuche des Herrn Webwood beziehen sich sehr wohl auf den Münchner Stammtisch. Dieser hartnäckige Zeck' versucht seit seiner ersten Teilnahme unseren heiligen Donnerstag zu unterwandern um den Stammtisch auf das Wochenende zu legen. Doch wir bleiben... Bayern! Sprich: mia san mia und sog'n brauchst ma a nix - host mi?
Worüber man diskutieren darf ist welcher Donnerstag im Monat und wo (in München) das Ganze stattfinden soll...
Bis dato wäre der Aufruf am kommenden Donnerstag im Valleys da der böse MArkus sich nicht um eine Alternativkneipe gekümmert hat obwohl die Parkplatzsituation sich zuspitzte letztes Mal.
@Birgit: Ich hoffe ein letztes Mal auf Dein Verständnis und bin offen für Vorschläge. Ich selbst mache mich für Dezember auf die Suche.
Parken kann man da super und das Essen ist günstig. Allein die Anreise mit den öffentlichen ist zum
Dann wäre da auch noch das Gasthaus Alte Messe. Hier treffen wir (Isarfischer) uns immer. Parken ist okay (Haben einen privaten Parkplatz.) und die U4/U5 ist 5 Minuten entfernt.
Gruß,
Frank
Es heißt FliegenFISCHEN und nicht FliegenSURFEN...