Grey GRX large arbour 7/8 ???

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Andreas aus B

Grey GRX large arbour 7/8 ???

Beitrag von Andreas aus B »

Diese Rolle ist recht günstig zu haben. Empfehlenswert zur Redington NTi ? Überhaupt zu empfehlen ??

Danke

Andreas
frank.h

Beitrag von frank.h »

Hi !

Ich habe 2 davon: 5/6 uind 7/8. Habe sie mir letztes Jahr zugelegt und bin zufrieden damit. Ein weiteres Plus sind die zusätzlichen Ersatzspulen, welche bereits im Lieferumfang einer Rolle enthalten sind.

Ciao Frank

http://www.flycaster.de
http://www.angler-geiselhoering.de
Ulli Zedd

Beitrag von Ulli Zedd »

Hallo Andreas,
ich hatte eine 5/6 und war nicht sehr zufrieden mit der Bremse. Fing recht bald zu schleifen an und war nicht sehr fein einstellbar. Daher eingetauscht gegen eine Rolle von British Fly Reels mit Cartridge System. Die kommt gleich mit drei Spulen. Diese nehmen weniger Platz weg als halbe Ersatzspulen, kosten wenig (falls Du mehrere willst) und sind leicht.

Pfüat Di,
Ulli
Antworten