Fangfotos

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Johannes
Danksagung erhalten: 76 Mal

Fangfotos

Ungelesener Beitrag von Johannes »

Mensch Leute, was ist denn los mit euch !?
Haben euch eure Tackle-Händler diese Saison schlecht ausgestattet, liegts am Wetter, Petrus oder der Familie ?
Schon ewig keine neuen Fangfotos mehr in der Galerie...!?
Fangt ihr nix mehr, wollt ihr nicht protzen oder zu faul, welche zu schicken !? ;)

Von irgendwas muss man doch leben, wenn man selbst nicht ans Wasser kommt, also lasst mich doch wenigstens beim Anblick eurer Bilder träumen und neidisch sein ! ; )

tl!

johannes.
läuft.
kiezkicker

Ungelesener Beitrag von kiezkicker »

weisst du rumdröhnen aber zu faul ans wasser zu gehen das haben wir gerne selbst ist der fischer, sportsfreund ;-)
Johannes
Danksagung erhalten: 76 Mal

leider...

Ungelesener Beitrag von Johannes »

..sitze ich in der fliegenfischereilichen diaspora des münsterlandes fest und verbringe meine tage in der universität, da ist in sachen fischen leider wenig zu machen, "sportsfreund"! ; )

schönes wochenende allen.
läuft.
kiezkicker

Ungelesener Beitrag von kiezkicker »

na dann lerne mal schön,ich fahre nach dk zum fischen wenn was geht bekommst du auch ein "trostfoto" gruss aus Hamburg
Andreas aus B

Ungelesener Beitrag von Andreas aus B »

Schönes Wochenende? Hab ich was verpasst? Heute ist doch Donnerstag, oder !!??!!??!!
Antworten