Fliegenfischen Und Angeln Auf Teneriffa ???

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

K. U. G.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fliegenfischen Und Angeln Auf Teneriffa ???

Ungelesener Beitrag von K. U. G. »

Hallo hier ist Kurt - Udo Goedert aus Bitburg ich beabsichtige vom 06.August bis zum 20. August 2005 nach TENERIFFA in Urlaub zu Fliegen nun BRÄUCHTE ich EURE HILFE !!! Ich bin Leidenschaftlicher Fliegenfischer und würde GERNE den Urlaub mit meinem Hobby KOMBINIEREN nur habe ich keine AHNUNG über die BESTIMMUNGEN und was ich dort alles BRAUCHE ???
Ich wäre DENEN DIE mir Helfen könnten das Ich auch EVENTUELL ERFOLGE BEIM FLIEGENFISCHEN ODER ANGELN DORT HÄTTE SEHR DANKBAR !!!
Was ich an Fliegenruten mit welcher Schnur und welchen VORFÄCHERN dort auf welche Fische ANGELN KANN UND WO ??? Welche Fliegen und in welcher GRÖSSE ich dort BENÖTIEGE für WELCHE FISCHE ??? Und was ich sonst noch zum Fliegenfischen BRAUCHE ??? ODER OB ich DORT BESSER mit WAS ANDEREM ANGELN MUSS UM ZUM ERFOLG ZU KOMMEN WIE ZB. MIT JIG ´S ODER FISCHFETZEN ODER - ODER ??? Nun BIN ich ABER GESPANNT OB mir DA JEMAND WEITERHELFEN KANN, ich BIN ÜBER JEDE ANTWORT ODER JEDEN HINWEISS SEHR DANKBAR !!!
NOCHMALS VIELEN DANK im VORAUS !!!
MIT EINEM PETRI HEIL : Kurt - Udo Goedert
Antworten