Hagedorn Schlupf Oostvoorne

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Andy Reynolds

Hagedorn Schlupf Oostvoorne

Ungelesener Beitrag von Andy Reynolds »

Hallo Fliegenfischer Kollegen,
Ich weis das da noch mehr fantische fliegenfischer da draussen auf den Hagedorn Fliege schlupf in Oostvoorne warten, ich wohne leider nicht in der nähe von Oostvoorne und bekomme das nicht mit wenn der schlupf beginnt.
Also bin ich auf eure hilfe angewiessen, wenn das jemand da draussen mitbekommt das der Hagedorn schlupf beginnt oder im gange ist bitte schreibt mir eine kleine E-mail, möchte ein teil von der action, eine tolle fischerei. Bis bald und

"Tight-Lines"
Andy Reynolds
Marcelk
Beiträge: 32
Registriert: 03.10.2006, 08:30
Wohnort: Enschede - NL
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marcelk »

Am 30 Marz war ein kollege von mir da und hatt schon ein par Bibio´s gesehen. Habe noch keine berichte in den ortlichen foren gesehen ueber
grosse anzahlen von fliegen.

Als er da war waren die Regenbogen mehr fuer andere Regenbogen als fuer fliegen interessiert. Er hatt doch noch eine schone forelle gefangen.

Bild
Andy Reynolds

Ungelesener Beitrag von Andy Reynolds »

Sind oder wahren noch am laichen, fahre am 22-24 april und versuch mal mein glück. Danke für die auskunft,
"Tight Lines"
Andy
Marcelk
Beiträge: 32
Registriert: 03.10.2006, 08:30
Wohnort: Enschede - NL
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marcelk »

Ja die forellen waren wieder am leichen. Leider ist die webseite wo die foto´s stehen momentan offline. Mein kollege hatt davon eine serie foto´s geschossen. Am nahe gelegenen Blokkendam wurden schon die ersten Wolfsbarsche gefangen. Viel erfolg bei deinem besuch.
Andy Reynolds

Wolfsbarsch ?

Ungelesener Beitrag von Andy Reynolds »

Ja von den wolfsbarschen hab ich schon öfters gehört aber leider noch nicht befisched, würde es auch gerne mal ausprobieren aber wie gesagt wenn mann noch nie auf wolfsbarsch gefished hat, würde ich doch lieber das erste mal mit jemanden mitgehen der da etwas ahnung hat, ich mein mit sinkshnur und fisch imitationen, und wahrscheinlich 8er rute, das ist mir alles bekannt aber wenn ich einmal das beobachten könnte währe mir sehr geholfen.
Ist den dieses Blokkendam? weit von Oostvoorne meer ?
Antworten