Seite 1 von 1
Neues Unterforum "rechtliches"
Verfasst: 28.07.2005, 09:35
von roland k
mir ist die Idee gekommen ein solches Forum einzurichten, da doch immer wieder Fragen zu rechtlcihen Themen aufkommen, siehe Schwarzfischer, Kormoranabschuss, Wasserkraft etc. Wie seht ihr das und wie steht unser Internetmeister Michael dazu?
Roland
Verfasst: 28.07.2005, 09:45
von RolandM
moin, namensvetter!
generell isset eine gute idee. Allerdings würde ich das auf das mitteilen von
gesetzestexten oder urteilen beschränken. mit der rechtsberatung ist
das imme so eine sache. aber wir haben doch bestimmt einige juristen hier
im forum, oder?
gruß
roland
Verfasst: 28.07.2005, 12:24
von Michael.
Hallo Roland,
habe eben das sowieso auch für solche Themen vorgesehene Forum "Natur und Umwelt" in der Beschreibung um "Rechtliches" erweitert. Das sollte eigentlich reichen, oder ?
Gruß
Michael
Verfasst: 31.07.2005, 22:21
von Pinn
"habe eben das sowieso auch für solche Themen vorgesehene Forum "Natur und Umwelt" in der Beschreibung um "Rechtliches" erweitert. Das sollte eigentlich reichen, oder ?"
Natur und Umwelt implizieren ökologische Inhalte, die rechtliche Ebene ist davon etwas abgehoben. Aber wenn das so geht, warum nicht?
Tight Lines, Werner