Hallo Kollegen,
ich will am letzten Oktober Wochenende nochmal zum Fliegenfischen ins
Voralpenland. Könnt Ihr mir für diese Zeit was schönes empfehlen.
Sollte nicht zu schnell sein, da ich noch ziemlicher Anfänger bin.
Danke
Hans
Oktober im Voralpenland?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
spindler
-
allgaeufly
hi,
halt dich doch mal richtung unterallgäu/landsberg! so die ecke kaufbeuren (wertach, kirnach, singold (bei bobingen), mindel)! auf was willst du den gehen?!
für ein paar dieser gewässer bekommst du karten in einem laden in kaufbeuren und soviel ich weiß haben die alle bis ende des jahres offen! meld dich mal per e-mail wg. kontakt!
gruß
halt dich doch mal richtung unterallgäu/landsberg! so die ecke kaufbeuren (wertach, kirnach, singold (bei bobingen), mindel)! auf was willst du den gehen?!
für ein paar dieser gewässer bekommst du karten in einem laden in kaufbeuren und soviel ich weiß haben die alle bis ende des jahres offen! meld dich mal per e-mail wg. kontakt!
gruß
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”
Homer Simpson
Homer Simpson
Mangfall bei Bruckmühl. TK kostet glaube ich € 35,-- und ist in Götting bei Bruckmühl zu bekommen. Lohnt sich zum Fischen ist aber keine reine Fliegenstrecke.
Wenn man vom Irschenberg runter Richtung Bruckmühl fährt kommt man automatisch nach Götting rein an ein T-Kreuz. Dort rechts nach ca. 100m bis 200m ist rechts ne Tanke und ein BMW Händler. Da gibt es die Karten (aber nur zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten).
Gruß,
Christian
Wenn man vom Irschenberg runter Richtung Bruckmühl fährt kommt man automatisch nach Götting rein an ein T-Kreuz. Dort rechts nach ca. 100m bis 200m ist rechts ne Tanke und ein BMW Händler. Da gibt es die Karten (aber nur zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten).
Gruß,
Christian