Habe gestern Abend im Bayerischen Fernsehen die Doku aus der Serie 'Faszination Wissen' mit dem Beitrag 'Die vier Jahreszeiten unter Wasser' gesehen. Habe leider vergessen das ganze aufzuzeichnen.
Hat jemand vielleicht oder kennt jemanden der jemanden kennt.....
Für Interessiert hier die kurze Zusammenfassung des sehr empfehlenswerten Beitrags:
http://www.br-online.de/wissen-bildung/ ... /index.xml
Danke schon mal für jeden sachdienlichen Hinweis.
Film-mitschnitt gesucht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo mbrandt,
schade, die hätte ich auch gerne gesehen. Aber einen Tip hätte ich schon:
man kann beim BR Beiträge die gesendet wurde als Video bestellen. Ich habe das mal in einem anderen Kontext gemacht. Damals gab es noch keine DVDs und das Ganze hatte mich 30 DM gekostet (Video kam per Post).
Vielleicht lohnt es sich, den Kontakt aufzunehmen und zu fragen ob die einen derartigen Service noch anbieten.
Viele Grüsse und viel Erfolg
Markus
schade, die hätte ich auch gerne gesehen. Aber einen Tip hätte ich schon:
man kann beim BR Beiträge die gesendet wurde als Video bestellen. Ich habe das mal in einem anderen Kontext gemacht. Damals gab es noch keine DVDs und das Ganze hatte mich 30 DM gekostet (Video kam per Post).
Vielleicht lohnt es sich, den Kontakt aufzunehmen und zu fragen ob die einen derartigen Service noch anbieten.
Viele Grüsse und viel Erfolg
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
Jürgen Gaul