Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
im März war ja einiges los, Starnberg, evtl. schon erste Saisoneröffnungen und der Bindeabend (auch wenn der erst morgen stattfindet zähle ich den frech mal dazu).
Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns diesen Monat zu einem weiteren Stammtisch zusammfinden. Als kleinen Anreiz kann ich ein Schmankerl bieten, dass Sepp mir auf der Messe in Starnberg vorgeschlagen hat. Mehr verrate ich erst am Stammtisch ...
Ich freue mich auf Eure Antwort und einen Terminvorschlag. Falls sich keiner zum Termin äussert - ich fände die letzte Aprilwoche ganz interessant.
die Woche hatte ich eigentlich gemeint -> passt ja prima
Gruss
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Prima, dass Ihr Zeit und Lust habt. Wie oben bereits angekündigt hatte Sepp eine wirklich klasse Idee für unseren Stammtisch. Weiterhin meinte er, dass er Donnerstags recht häufig noch einen anderen Termin wahrnehmen muss. Mal sehen ob es genau auf dieses Datum fällt. Falls er sich die kommenden Tage nicht meldet kontaktiere ich ihn via PN und kläre das. Wäre schade, wenn er nicht dabei ist. Mal schauen...
Viele Grüsse in die Runde und bis bald
Markus
Mann, mann, mann, der Eine hat Urlaub, der andere ist in Irland... da kann man richtig neidisch werden ....
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
daraus schliesse ich es geht besser bzw sehr gut : - Entschulidigung ist selbstverfreilich nur dann akzeptiert wenn Du 1a Fotos von Deinem Barracuda beim nächsten Stammtisch mitbringst. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es ein Spitzenurlaub wird!
Viele Grüsse
Markus
habe mit Sepp via PN den donnerstag geklärt - sieht gut aus! Deshalb schlage ich vor wir machen den 20.04.2006 fix.
Wo? -> übliche Stätte: Gaststätte Siebenbrunn
Wenn jemand noch eine Anfahrtsbeschreibung braucht, dann bitte BEscheid geben.
Wenn ich die Reservierung getätigt habe schreibe ich wieder.
Viele Grüsse und bis bald
Markus
Salve Markus,
sieht gut aus bei mir. Werde die üblichen Verdächtigen (Felix, Nicklas und Christian P.) informieren.
Gruß zu Fuß,
Christian
P.S.: freu mich schon auf die ersten echten Stories und Erlebnisse des Jahres. Das ewige Wintervorspiel (ein gemisch aus Theorie, Erinnerungen, Phantasie/Latein, etc.) ist zwar ganz schön aber irgendwann reicht es dann auch wieder...