Brauche Telefonnummer von TaH
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Brauche Telefonnummer von TaH
Hallo zusammen,
Thomas aus Hamm ist im Moment bei mir in der Ecke zum Fischen unterwegs. Er hatte sich angekündigt und wir wollten zusammen losziehen. Leider haben wir versäumt unsere Nummern auszutauschen (ist wohl bei beiden etwas hektischer gewesen). Deshalb die Bitte:
Könnte mir jemand seine Handynummer (sofern verfügbar) via PN schicken?
Falls derjenige Bedenken hat, bitte Thomas kurz anrufen und fragen - ich bin mir sicher er wird sich über meinen Anruf freuen.
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüsse
Markus
Thomas aus Hamm ist im Moment bei mir in der Ecke zum Fischen unterwegs. Er hatte sich angekündigt und wir wollten zusammen losziehen. Leider haben wir versäumt unsere Nummern auszutauschen (ist wohl bei beiden etwas hektischer gewesen). Deshalb die Bitte:
Könnte mir jemand seine Handynummer (sofern verfügbar) via PN schicken?
Falls derjenige Bedenken hat, bitte Thomas kurz anrufen und fragen - ich bin mir sicher er wird sich über meinen Anruf freuen.
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüsse
Markus
-
Maggov
- Moderator
Hallo zusammen,
habe Thomas erreicht.
: -> that's community, vielen Dank für die Nummer (anonymerweise).
Viele grüsse in die Runde und T.L.
Markus
habe Thomas erreicht.
Viele grüsse in die Runde und T.L.
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
Maggov
- Moderator
Hallo Frank,
mach ich sehr gerne. Wir sind allerdings so verblieben, dass wir uns nach seiner reise nochmals zusammentelefonieren, da Thomas leider etwas früher heim fährt als ich Zeit habe.
Viele Grüsse
Markus
mach ich sehr gerne. Wir sind allerdings so verblieben, dass wir uns nach seiner reise nochmals zusammentelefonieren, da Thomas leider etwas früher heim fährt als ich Zeit habe.
Viele Grüsse
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.