Wenn ich morgen auf den elektrischen Stuhl müsste, . . .

Fisch auf den Tisch. Etwas für den Magen, wie der Titel schon ausagt. Hier fachsimpeln alle Köche/-innen und Freunde der Gaumenfreuden. Natürlich mit Kernpunkt rund um den Fisch.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

michael oehm

Beitrag von michael oehm »

Hi Harald,

warum sollte ich jetzt noch was dazu sagen, wenns wirklich ne attrraktive Schwester war?
Ich hatte dieses Problem ja nicht, aber solltest Du noch mal dorthin kommen, 'was ich bestimmt nicht hoffe', denke daran, auch Schwestern werden älter.
Obwohl, sollte Sie noch genauso attrraktiv sein, ,,,, rufe mich dann mal an.

Geteiltes Leid , ist halbes Leid.



Wenns wirklich ne attrraktive Schwester war
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Original geschrieben von todde
Wo bleibt der selbst aufgesetzte Wumken
Den müssen wir im Frühjahr mal mit Jever Maibock süppeln, dazu gibt`s Kartoffelmus mit gedünsteten Zwiebeln an gebratener Leber.

Diak

PS Zwischenergebnis: Die Martinsgans ist ein wenig schwächlich vertreten.

PPS Wumken iss nur was für Männas, das konnte ich ergo umfragemäßig nicht berücksichtigen
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
todde
Beiträge: 420
Registriert: 28.09.2006, 13:46
Wohnort: Lily Valley nb Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von todde »

Original geschrieben von Dirk/WHV

Den müssen wir im Frühjahr mal mit Jever Maibock süppeln, dazu gibt`s Kartoffelmus mit gedünsteten Zwiebeln an gebratener Leber.

Diak

PS Zwischenergebnis: Die Martinsgans ist ein wenig schwächlich vertreten.

PPS Wumken iss nur was für Männas, das konnte ich ergo umfragemäßig nicht berücksichtigen

Genau so is das! Und da jetzt die Grillsaison in den letzten Zügen liegt, will ich noch ein Geheimrezept von Dirk aufdecken: Schaschlik mit Zwiebelscheiben und Rinderleber! Nur so und ein bisschen mit 'ner Pfeffermühle drüber - könnt ich mich 'reinlegen :D



gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
Antworten