Seite 1 von 1
erster neuer Beitrag im neuen Forum ;-))
Verfasst: 28.09.2006, 11:22
von roland k
Was hab ich gewonnen?
nur noch 3 tage und der rest von heute bleibt den bachtruttenjäger zeit....
Roland
Verfasst: 28.09.2006, 11:44
von Gast
Von diesen drei möglichen Tagen, werde ich an zwei davon gehen!
TL
Jürgen
Verfasst: 28.09.2006, 11:45
von Parachuter
Der obere Eintrag gehört zu mir.
Ich glaube, wir müssen uns alle erst mal wieder an das neue Forum gewöhnen!

Verfasst: 28.09.2006, 22:24
von RolandT
Hallo Michael,
prima, das alles so Reibungslos geklappt hat.
Herzlichst RolandT
Verfasst: 01.10.2006, 00:53
von el-forello
Lob wem Lob gebührt !
Dank den Organisatoren für ihren Einsatz !
Gruß
Peter
Verfasst: 01.10.2006, 22:45
von jole
gratulation
das alles so prima geklappt hat auch von mir
[img][imghttp://img129.imageshack.us/my.php?image=cimg5485uc7.jpg][/img][/list]