Hallo
Verfasst: 14.10.2006, 19:19
Hallo an NEU- und ALTFORISTEN, Fluefiskeren ist wieder dabei.
Kurze Vorstellung: gehöre inzwischen der nicht ganz taufrischen Generation an, bin aber noch nicht angestaubt (weil ich auch bei Regenwetter ans Wasser gehe).
Warum ich angle? Auf diese Frage suche ich seit über 30 Jahren die Antwort. Fakt ist, daß die Begeisterung immer größer wird.
Freue mich dabei zu sein und wünsche PETRI HEIL, TIGHT LINES, SKITT FISKE.
Kurze Vorstellung: gehöre inzwischen der nicht ganz taufrischen Generation an, bin aber noch nicht angestaubt (weil ich auch bei Regenwetter ans Wasser gehe).
Warum ich angle? Auf diese Frage suche ich seit über 30 Jahren die Antwort. Fakt ist, daß die Begeisterung immer größer wird.
Freue mich dabei zu sein und wünsche PETRI HEIL, TIGHT LINES, SKITT FISKE.