Name: Martin
Hobbys: Fliegenfischen, Fliegenbinden, Angeln allgemein, Trompeter bei der "Bay'rischen Versuchung"
Lieblingsfische: Äsche, Bachforelle, Hecht, Zander, Karpfen
Haus-Gewässer: ...bis auf ein paar Kurztrip's fast ausschließlich die Kinzig zwischen Hanau und Bad Soden/Salmünster (http://www.kinzigfischen.de.)
Seit fast 30Jahren der Fischerei verfallen. Habe so ziehmlich alle Angelarten durch, doch die Fliegenfischerei ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Ich verachte jedoch auch einen Ansitz auf Hecht, Zander, Aal und Karpfen nicht.
So, noch ein paar weiter Worte zu mir und meiner Person:
Also,...womit fang' ich denn jetzt an....also gut:
- 1. Familienverhältnisse: verheiratet, 2 Buben (momentan 3,5 und fast 7 Jahre alt => und fischbegeistert)
2. mein Geburtstag wiederholt sich jedes Jahr immer überraschender Weise,...ich vergesse den ??. 06.70 so schnell.....Vielleicht könnt ihr mich jährlich mit Geschenken daran erinnern.
3. ....und jetzt zu meinen Vorlieben in Sachen Fischerei: ....die Fliegenrute in der Hand, beobachtenderweise das Gewässer inspitzieren,....und gezielt auf eine Fischart gehen. Das macht mir Spass. Es muss auch nicht immer die Fliegenrute sein, aber ich investiere schon den meisten Anteil meiner Fischerei der Fliegenfischerei. Am liebsten Äsche, Hecht und Bachforelle.
4. Bin leidenschaftlicher Fliegenbinder.
5. ...und hier im Forum früher unter dem Nick-Namen "Flyman Martin" angemeldet.