Hallo Bindegemeinde
Beim Stöbern im Netz habe ich was gefunden, was interessant für viele sein wird.
Undzwar kommt von der Legendären "Fliegenbinde Bibel" "Das große Buch vom Fliegenbinden von Klaus v. Bredow" ab März eine Neuauflage dieses Buches herraus.
Hier
Ich finde das der Preis sich gut gemacht hat, ich habe damals für die 3.Aufl. 99,00 DM bezahlt und jetzt kostet die Neuauflage nur noch 19,95 ich finde das kann sich sehen lassen.
Gruß Marco
Neuauflage der "Fliegenbinde Bibel"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Spessart Räuber
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hi Marco,
wohl wahr, wohl wahr. Und ich habe mir gerade bei ebay eine Ausgabe von 1981 ersteigert - für mehr Euronen natürlich.
So spielt das Leben. Die Neuauflage werde ich definitiv auch kaufen, soviel ist klar.
Cheers
wohl wahr, wohl wahr. Und ich habe mir gerade bei ebay eine Ausgabe von 1981 ersteigert - für mehr Euronen natürlich.
So spielt das Leben. Die Neuauflage werde ich definitiv auch kaufen, soviel ist klar.
Cheers
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.