Seite 1 von 9

[SWAP] 01/2007 Goldkopfnymphen

Verfasst: 23.02.2007, 16:48
von Marco Reisen
Hallo

Thema: -[ Goldkopfnymphen ]-

Max. Binder 15
Swapmaster: Andre_Martini / Kyllfischer


Bindezeit: ist schon am laufen :-) - 25.03
Rücksendung: 26.03 - 01.04
Bericht: bis 14 Tage nach Swapende

Binder:
  • 1. Kyllfischer - - Olive Partridge - -
    2. Robby ??
    3. Paulsen - - Prince - -
    4. Marko F. - - Buzzer Variante - -
    5. Andre Martini - - Goldkopf Stonefly - -
    6. Daniel 1983 - - Hears Ear - -
    7. DryFlyFisher
    8. Suki
    9. Tom Doll
    10. Claus - - Tu-Kupferkopfnymphe - -
    11. Spessart Räuber
    12.Mbutu - - GK Peeping Caddis - -
    13. Björn
    14. Uwe
    15. Dgspec
    16. MathiasB.

    ---ENDE---
- Bindeanleitung für Swap -


Viel Spass beim Binden
Marco

Verfasst: 23.02.2007, 16:48
von Marco Reisen
Hi
Hier mal die Vorschläge fürs Thema:
  • Goldkopfnymphen
    Parachutes
    Bachflohkrebse
    CZ-Nymphen

Gruß Marco

Verfasst: 23.02.2007, 16:58
von ROBBY
Hallo Marco,

Wie wärs zum Saisonbeginn mit Bachflokrebsen?

Ist zwar nichr meine Paradedisziplin, aber irghendetwas würde mir da sicherlich schon einfallen.

Gruß Robby

Verfasst: 23.02.2007, 17:50
von Paulsen
Hallo Marco

wäre auf jedem Fall dabei!!!!!!!!!!!

Grüsse Thorsten

Verfasst: 23.02.2007, 18:04
von MarkoF
Hi Marco und alle anderen die mitmachen wollen,

wie sieht's denn aus mit absoluten Bindeanfängern? Wäre das die einmalige Gelegenheit sich unmöglich zu machen?
Hätte da eine GoldkopfPupa die mir einigermassen gelingt.

Marko

Verfasst: 23.02.2007, 18:07
von Marco Reisen
Hi Marko

Du kommst erst mal zu mir, dann zeigste mir mal was Du nicht kannst :-)

Gruß Marco

Verfasst: 23.02.2007, 18:09
von andre_martini
Hi Marco,
Ich wäre für Goldkopfnymphen! Wenn du willst mach ich Swapmaster mit dir! Ich verteil die Fliegen dann wieder...! Und du machst den Internet kram! War nur ein Vorschlag! :wink:

Gruss und tight lines,
Andre

Verfasst: 23.02.2007, 18:18
von MarkoF
Hi Marco,

der Vorschlag ist natürlich noch besser. Weisst Du eigentlich was Du dir da antust? ;-)

Marko

Verfasst: 23.02.2007, 18:24
von Marco Reisen
Hi

Du bist dann der erste dem ich nicht das Binden beigebracht bekomme.
Aber mit ein paar schlägen und Angelverbot an der Kyll, strengste dich auch an :-)

Gruß Marco

Verfasst: 23.02.2007, 18:55
von Daniel1983
Hey Marco,

ich bin mit von der Partie!!!

Ich hab lust auf GK oder CZ-Nymphen!

Mfg Daniel

Verfasst: 23.02.2007, 19:36
von DryFlyFisher
HI,

Ich wäre auch dabei, am liebsten GK oder Bachflohkrebserl.

Grüße
Fabian

Verfasst: 23.02.2007, 19:40
von andre_martini
Hi,
@Daniel:
Ok ist notiert!
@Fabian:
Ist auch notiert!



Gruss und tight lines,
Andre

Verfasst: 23.02.2007, 19:42
von Suki
Hallo

Wenns Noch ein Platz gibt bin ich auch dabei .

tight lines

Suad :D

Verfasst: 23.02.2007, 19:44
von Marco Reisen
Hi

Mensch, das geht ja schnell.... Jetzt müssen wir doch glatt überlegen ob wir nicht die Anzahl höher setzten ??

Habe den Swap nun als Goldkopfnymphen Swap festgemacht.

Es darf also Gold oder Goldfarbene Tungstenköpfe verwendet werden.

Gruß Marco

Verfasst: 23.02.2007, 19:47
von DryFlyFisher
Also ich zeih grade schon die Perlen auf die Haken...

Bin aber Bindeanfänger, nicht das ihr zu viel erwartet. ;)

Ich bin nicht für all zu viele Teilnehmer...nach 1351235 gleichen Fliegen machts auch keinen Spaß mehr...

Grüße
Fabian