www.fliegenfischen.tv

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
nobwe
Beiträge: 105
Registriert: 02.10.2006, 11:23
Wohnort: linker Niederrhein

www.fliegenfischen.tv

Beitrag von nobwe »

Moinmoin,

bin gerade über diesen Link gestolpert:

http://www.fliegenfischen.tv

Ich hoffe, den haddemanochnich.
Liebe Grüsse

Norbert

__________________________________________________________

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären! (Hans-Dieter Hüsch)
Benutzeravatar
todde
Beiträge: 420
Registriert: 28.09.2006, 13:46
Wohnort: Lily Valley nb Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von todde »

Moin Norbert!

Eigentlich ist dieses Forum nur für diesen Zweck: In unserer Video-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clip's zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren.

Dein Link hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Irgendwelche Videos über das Fliegenfischen aus dem WWW zu saugen und in ein kommerzielles Format zu packen finde ich abartig. Kannst ja nix für, Norbert.

Warte mal ab, die Saison beginnt erst und der ein oder andere Selberfilm wird noch erscheinen.

Nix für ungut :wink:

gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
nobwe
Beiträge: 105
Registriert: 02.10.2006, 11:23
Wohnort: linker Niederrhein

Beitrag von nobwe »

Tach Todde,


todde hat geschrieben: Eigentlich ist dieses Forum nur für diesen Zweck: In unserer Video-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clip's zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren.
Ist mir schon klar, wusste nur nicht wo der Link besser aufgehoben gewesen wäre.
todde hat geschrieben: Dein Link hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Irgendwelche Videos über das Fliegenfischen aus dem WWW zu saugen und in ein kommerzielles Format zu packen finde ich abartig. Kannst ja nix für, Norbert.
Bin für den Inhalt nicht verantwortlich, hab mir bisher auch noch nicht alles angesehen. Hätte ja sein können, dass es jemanden interessiert.
Liebe Grüsse

Norbert

__________________________________________________________

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären! (Hans-Dieter Hüsch)
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Nette Seite.... :wink:

Nur das da auch Filme von Stefanie Dubai :smt061 :smt057 zu sehen sind, stört ein wenig. :D

TaH

P.S. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht wieder :smt014 mit Hans Klas :wink:
I love Babs
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Beitrag von Hans. »

Lieber TaH,

nöööööhhh, hamwa absolut nich nötich, denkich :lol: .

Grüße aus Göttingen
Hans (Klas)
Man muss nicht alles mitmachen...
Antworten