Messe in KOLDING

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

olewillers

Messe in KOLDING

Ungelesener Beitrag von olewillers »

Moin!

war jemand am WE in Kolding auf der Messe? Habe es leider selber aus terminlichen Gruenden nicht geschafft wuesste aber gern ob es was "weltbewegendes" neues gibt.

Rgds,
Ole
Krzysztof G.
Danksagung erhalten: 30 Mal
Ungelesener Beitrag von Krzysztof G. »

Servus Ole,
ich war am Samstag in Kolding.Es war ein sehr erfolgreicher Tag mit vielen binder und werfer,einfach spitze.Ich kann nur Dir kurz sagen ,du hast etwas verpasst!!!In 2 jahre hast du wieder möglichkeit nach Kolding zu fahren.

Gruß
Krzysztof
olewillers

Ungelesener Beitrag von olewillers »

Hallo Krzysztof,

das habe ich mir fasst gedacht. Wo ich Deinen Wohnort sehe: Hatten wir uns nicht neulich auf dem Werfertreffen in HH zusammen mit Frank und Marian gesehen?

Rgds,
Ole
Krzysztof G.
Danksagung erhalten: 30 Mal
Ungelesener Beitrag von Krzysztof G. »

Servus Ole,
genau, das bin ich.Marian,Frank,Marco sind auch nicht nach Kolding gefahren.Die hatten keine unterkunft gefunden.Ich fliegen wahrscheinlich am 3-4 November zu Britsh Fly Fair nach England.Es wir bestimmt so gut sein wie in Kolding.Vielleicht klappt es ,das wir alle nach England zu Fly Fair fliegen????

Gruß
Krzysztof
Antworten