Top Secret Fly

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
mbutu
Beiträge: 41
Registriert: 23.01.2007, 02:56
Wohnort: Zürich

Top Secret Fly

Beitrag von mbutu »

Hallo Zusammen
Hier ein von mir und meinem Bruder produzierten Film

http://www.youtube.com/watch?v=kWBUi7DFZ7E

Unter http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search findet ihr weitere Caldifilms Projekte

Gruss John
Benutzeravatar
DryFlyFisher
Beiträge: 326
Registriert: 29.09.2006, 19:35
Wohnort: Kenzingen/Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von DryFlyFisher »

Hi,

Gefällt mir gut, musste richtig grinsen! Ein großes Lob für die Hintergrundmusik, passt wunderbar, und vom Stil zwar vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es!

Grüße
Fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
montgommery
Beiträge: 224
Registriert: 30.09.2006, 00:59
Wohnort: Osøyro/Norge
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von montgommery »

Hi John
Witziger Clip, auf so ne Idee muss man erstmal kommen.
Ich find ihn Klasse.

Gruß Monty
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Olli D »

Ist das Apokalyptica, wenn ja welche Platte, wenn nein Was dann ???

Olli
Flyfisher Extremo
Beiträge: 49
Registriert: 30.11.2006, 17:04
Wohnort: Westerholz, Flensburger Förde
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyfisher Extremo »

Hallo,

super Sache. Ich pass jetzt besser auf meine Fliegen auf. 15.000 ist immerhin ein stolzer Preis.

LACH WECH!!!

Gruß Kay
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!!
Benutzeravatar
Tristan
Beiträge: 226
Registriert: 01.08.2007, 19:48
Wohnort: Norwegen

Beitrag von Tristan »

Hi,

Hat mir auch gut gefallen. Habt Ihr schön gemacht! Wann kommt Teil 2? :D

TL

TRistan
Antworten