Seite 1 von 1

Meerforellen in Südschweden

Verfasst: 17.10.2007, 10:53
von Huchenhunter
Hey Meerforellenverrückte,
Hab mich von meinem Frankfurter Angelspezi zu einem MeFo-Trip an die Südschwedische Küste überreden lassen. Es soll Ende März an die Küste von Blekinge gehen.

Mit wievielen Fischkontakten kann man so an einem durchschnittlichen Frühjahrstag so rechnen (bin einiges an Schneidertagen vom Huchenfischen gewöhnt!!!)?

War schon mal jemand in der Gegend und hat Infos über Unterkünfte und gute Küstenabschnitte.Ich hab mir schon überlegt bei Markus Zimmer zu buchen, da hat man auch gleich eine kurze Einweisung ins gebiet dabei. War schon mal wer bei M.Z.?

Wie siehts dort mit Alternativprogramm Hecht aus? hab Bedenken, dass wir Ende März noch zu früh dran sind!?

Welche Fliegenmuster fischt man an der Südschwedischen Küste im Frühjahr? Freu mich schon auf eure Infos zu Fliegenmustern, so wird mir im Winter sicherlich nicht langweilig!

Als absoluter Mefo_Neuling bin ich für alle tips sehr dankbar!

Petri Niko

Verfasst: 17.10.2007, 11:36
von Tobsn
Danke an den Moderator dass er meine Frage für was er glaubt zu früh dran zu sein gelöscht hat! Dann möge der Betreffende Mod sich doch bitte alleine um die Beantwortung aller Fragen kümmern...

Ich glaub ich spinne!

T

Verfasst: 17.10.2007, 11:44
von Huchenhunter
Terre Tobsn,
hab dir im Mefo/Lachsforum geantwortet. Schon klar, dass du nicht wissen kannst was ich mit zu früh meine. Ist das zeitige Frühjahr (März) im allgemeinen eine gute Zeit für Mefos??

TL Niko